9. Oktober 20259. Okt Ersteller Schupps. Bißchen ist noch da. Zur Vorweihnachtszeit nun auch mit Zimtaroma und für die SM-Clubmitglieder auch mit Domina-Steinen als Zugabe
27. Februar27. Feb Ersteller Ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag auf dem Pfingsttreffen in Northeim sein und einige Fläschchen mit 200ml DBM mitnehmen. Preis pro Fläschchen wird 8,- sein.
20. Mai20. Mai Ersteller Ich komme leider nicht nach Northeim über Pfingsten. Ich muss mit dem Foodtruck anderweitig einspringen. (und kriege am Handy den Titel nicht geändert …)100ml 8,50 €200ml 11,50 €400ml 20,50 €Gruß Martin
20. Mai20. Mai Vor einer Stunde, XMbremi schrieb:Ich komme leider nicht nach Northeim über Pfingsten. Ich muss mit dem Foodtruck anderweitig einspringen. (und kriege am Handy den Titel nicht geändert …)100ml 8,50 €200ml 11,50 €400ml 20,50 €Gruß MartinHallo Martin,schade. Ich habe den Titel mal geändert.Viele GrüßeFred
9. Juli9. Jul Ersteller Moin ihr beiden, für die 800ml wäre ich wohl bei ca 38-40€. Da könnt ihr am besten gleich einen ganzen Liter beim monopöl bestellen. Käme wahrscheinlich fast aufs Selbe raus. Klar, ich schicks euch gern - wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Aber sinnig ist das nicht.
12. Juli12. Jul Ich denke du meinst dieses Angebot: DibutylmaleinatDanke Martin - sehr aufmerksam!mit schwebenden GrüßenRoland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren