30. November 20232 J. Ersteller Bisher sind gut 1 Liter zusammen. Bisschen sammele ich noch. PS: 400ml werden 20,-€ inkl. Versand kosten. Es geht nur überweisen. Ich habe kein Paypal.... und vergessen, wie man den Titel ändert Bearbeitet (1. Dezember 20232 J. von XMbremi)
1. Dezember 20232 J. Martin,ich bin ja nur durch Zufall hierauf gestoßen,wegen dem Xantia bei meinem Freundlichen. Sonst hätte ich das nicht mit bekommen. wenn es für dich besser ist mehr von dem Zeugs zu verteilen,dann sollte das in eine andere Rubrik. Ich jedenfalls nehme 300ml oder sogar 400ml ,denn das Zeugs hilft wirklich. bei meinem SM zB ging im Stand die Lenkung wieder auf Null. Das schaffte Sie vorher nicht mehr.. die DS bleibt länger oben. Danke für deine Mühe Uwe
1. Dezember 20232 J. vor 11 Stunden schrieb XMbremi: und vergessen, wie man den Titel ändert Ersten Beitrag im Thread bearbeiten
1. Dezember 20232 J. Bei dem Preis bestelle ich hiermit auch gleich 400 ml. Das vom letzten Mal ist schon lange alle und hat gut funktioniert, deshalb möchte ich jetzt was auf Vorrat haben.
1. Dezember 20232 J. Eine weise Entscheidung. Ich hab noch 3 Liter, also momentan kein Bedarf. Das Zeug hilft wirklich.
4. Dezember 20232 J. Dann probier das auch mal aus, für mich 400ml. Danke für die Aktion. Berndundsturmi
4. Dezember 20232 J. Ersteller Na wird ja. Ich werde nächste Woche bestellen und euch dann alle anschreiben, Adresse haben wollen und dann geht’s in die Post - wird so natürlich nicht klappen, kommt ja immer was dazwischen
5. Dezember 20232 J. Dann schliesse ich mich auch mal an und probier das Zeug mal aus, Postfach in Deutschland zum Versand da hin hab ich ja, nehme auch mal 400ml.
7. Dezember 20232 J. Am 1.12.2023 um 11:49 schrieb schwinge: Eine weise Entscheidung. Ich hab noch 3 Liter, also momentan kein Bedarf. Das Zeug hilft wirklich. Ich hab auch noch genug und bevorrate mich dann und wann hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-liter-dibutylmaleinat-dbm-apfelschorle-weichmacher-leckweg/2469435792-223-20350
8. Dezember 20232 J. Wie steht es denn um die Haltbarkeit, wenn man z.B. eine Literflasche anbricht und nur 200 ml entnimmt? Altert es in der Flasche?
8. Dezember 20232 J. vor 40 Minuten schrieb Koelner: Ich nehme ebenfalls 400 danke Als V6 Fahrer kann man davon nie genug haben. 😉
13. Dezember 20232 J. Ersteller Ich habe bestellt. Fast alle Forums-Bestellenden sind angeschrieben. Da ich nur 5 PN pro Tag senden darf, werden morgen die übrigen Bestellenden angeschrieben. Gruß Martin
18. Dezember 20232 J. Ersteller Sendung ist unterwegs zu mir. Ich glaube, es haben sogar schon alle überwiesen. Kann ich mich endlich absetzen und meinen Lebensabend genießen;)
18. Dezember 20232 J. Und das sich Dichtungen verabschieden durch Aufquellen ist kein Thema mehr ? Gibt es einen Langzeittest mit unseren üblichen Schläuchen ? Macht das wirklich schöner ?
21. Dezember 20232 J. Ersteller Das DBM ist gestern eingetroffen. Sehts mir nach, wenn ich es vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr verschicke. Gelingende Vorsätze ;)
21. Dezember 20232 J. vor 15 Stunden schrieb XMbremi: Das DBM ist gestern eingetroffen. Sehts mir nach, wenn ich es vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr verschicke. Gelingende Vorsätze Frohes Fest… Bei mir reicht es im neuen Jahr, bin eh nicht zuhause
22. Dezember 20232 J. Hallo ich bin hier grad drüber gestlopert. Kann man ich da noch reinhängen? Dann hätte ich gern 200ml.
22. Dezember 20232 J. Am 21.12.2023 um 07:57 schrieb XMbremi: Sehts mir nach, wenn ich es vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr verschicke. Eilt nicht, ist eh als Vorrat gedacht Schöne Weihnachten!
23. Dezember 20232 J. Am 18.12.2023 um 21:03 schrieb Nihonnezumi: Und das sich Dichtungen verabschieden durch Aufquellen ist kein Thema mehr ? Gibt es einen Langzeittest mit unseren üblichen Schläuchen ? Macht das wirklich schöner ? War das je ein Thema? Ist mir nicht bekannt. Wir hatten neulich ein Lenkventil, das nach der Zugabe wieder dicht war. Ich kenne jemanden, der hat immer schön nach Vorschrift das LHM gewechselt und jedes Mal LecWec mit dazu gegeben. Bis zum Verkauf des Fahrzeugs hatte er nie eine Undichtigkeit in seiner Hydraulik. Der Verkauf es Xantias erfolgte bei um die 400.000 km. Ob das jetzt repräsentativ ist, weiss ich nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die für Motoren vorgegebene Menge auch in der Hydraulik gut ist. An einem Motor (2 mal Simmerring KW, Simmerringe Nockenwelle, Ventilschaftdichtungen) sind doch im Vergleich zum Hydrauliksystem deutlich weniger Gummiteile.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren