1. Januar 20215 J. Hallo an alle! Ende Juli ist ja- hoffentlich- das Welttreffen in der Schweiz. Da meine Frau und Tochter dann beide nicht da sind und folglich nicht mitkönnen und ich eigentlich wenig Lust habe, ganz alleine in die Schweiz zu fahren… Wer aus dem Raum Hannover (plus 100 km) hat noch vor, zu fahren?? Vielleicht kann man ja zusammen mit mehreren Autos fahren? Ich fahre übrigens eine Acadiane Mixta (1982). Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr (soweit das möglich ist) Jens
3. Januar 20215 J. Servus, Jens! Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ab München können wir gern zusammenfahren, bei mir gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit nach der anstrengenden Anreise aus Hannover. Grüße aus München Dietmar (Acadiane; Ami 8 Break)
3. Januar 20215 J. vor 59 Minuten schrieb scorpion1911: Servus, Jens! Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ab München können wir gern zusammenfahren, bei mir gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit nach der anstrengenden Anreise aus Hannover. Grüße aus München Dietmar (Acadiane; Ami 8 Break) Wer weiß schon ob das stattfindet.
3. Januar 20215 J. Am 1.1.2021 um 22:09 schrieb MixtaFahrer: Wer aus dem Raum Hannover (plus 100 km) hat noch vor, zu fahren?? Hallo Jens, 100 km südlich von Hannover, in Ottbergen in der Nähe von Höxter, gibt es einen Entenschrauber namens Hubert Potthast, der könnte zum WET fahren, denke ich. Er ist aber ( soweit ich weiß) nicht hier im Forum aktiv und ich hab leider auch keinen Kontakt. Ich kann Dir leider nur die letzten 120 km gemeinsame Fahrt anbieten (und das bringts ja nicht so). Grüße aus Freiburg Bearbeitet (4. Januar 20215 J. von Quaxxx) Vertippt
4. Januar 20215 J. Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg von Hannover in die Schweiz an Freiburg vorbei zu kommen ist jedenfalls ungleich höher als über München zu fahren... wenn das Treffen stattfinden und es bis dahin eine Spritze für mich geben sollte, werde ich mit Quaxx am Start sein. Bearbeitet (4. Januar 20215 J. von Andi) Überlistung der Editierfunktion
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren