3. Januar 20215 J. Hallo und gesundes neues Jahr Euch allen! Ich suche für mein AZU-Projekt 2 Seima Kennzeichenleuchten Typ 158. Wäre schön, wenn Ihe einmal im "Lager" nachschaen würdet... 😉 Gruß! Andreas
3. Januar 20215 J. *seufz* Es gibt eine Rubrik "Teile- und Fahrzeug-Markt" und da wäre deine Frage besser aufgehoben als in "Modellspezifische Foren - Technik und Erfahrungsaustausch".
3. Januar 20215 J. Hatte die AZU die gleiche Nummernschildbeleuchtung wie die Limousine? Meines Wissens gab es den Typ 158 nur an der Limo.
7. Januar 20215 J. Am 3.1.2021 um 12:03 schrieb Andreas2cv6: Hallo und gesundes neues Jahr Euch allen! Ich suche für mein AZU-Projekt 2 Seima Kennzeichenleuchten Typ 158. Wäre schön, wenn Ihe einmal im "Lager" nachschaen würdet... 😉 Gruß! Andreas EIn Paar der Seima in gutem Zustand zu finden, dürfte in Deutschland nicht so einfach sein, weil die bei uns nur bis 1962 verwendet wurden. In Frankreich gab es immer nur die Version mit zwei Gläsern. Ich empfehle Dir mal in NL (oder Belgien) zu gucken. Da waren die auf allen Enten bis 1970 Standard. Bearbeitet (7. Januar 20215 J. von Vincent2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren