3. Januar 20215 J. Hallo , ich biete hier einen Satz Gummipuffer Stoßstange vorne links und rechts an , auch einzeln . Angebote per PN .
11. Oktober 20241 J. Hast Du auch noch andere Stoßstangenteile? Ich suche insbesondere hintere, aber auch vordere Eckteile mit Gummi…
11. Oktober 20241 J. vor einer Stunde schrieb Chris007: Die habe ich auch noch da , bitte dann je Fotos davon machen . Das verstehe ich nicht… Ich soll Fotos machen? Bearbeitet (11. Oktober 20241 J. von M. Ferchaud)
12. Oktober 20241 J. Verstehe: Rechtes Teil (mit oder ohne Metallstreifen-Inlay), flacher Abschluss des Gummis zum Stoßstangenblatt hin: Obere Ausführung: Bearbeitet (12. Oktober 20241 J. von M. Ferchaud)
18. Oktober 20241 J. Ersteller Also für hinten habe ich noch je einen , weil ich aber 2 CX e habe geht das da nichts. Für vorne gibt es links sehr viele und rechts nur 3 habe ich davon mit Gummi , ohne habe ich mehrere . Anbei die Fotos dazu . Warum bei rechts vorne da eine Aussparung ist weiß ich nicht .
19. Oktober 20241 J. Hallo Chris, Danke fürs Nachschauen. Die Teile, die ich selbst habe, sehen ähnlich bzw. teilweise besser aus. Am dringendsten würde ich gute Gummis für vorn rechts und hinten links benötigen, die Edelstahlteile habe ich geputzt, und die sind im großen und ganzen gut. Viele Grüße Henning
19. Oktober 20241 J. Ersteller Okay , also nur Gummis jetzt. Hast du mich grade angeschrieben wegen Mittelschalldämpfer für CX 2,4 IE bei eBay ?
19. Oktober 20241 J. vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud: gute Gummis für vorn rechts und hinten links Die Auflagengummis beim Serie1 haben alle ein gemeinsames Problem: Um einen Metallkern mit Gewindebolzen wurde das Gummi vulkanisiert. Der Metallkern fängt irgendwann an zu rosten. Durch die Quellkraft heben sich die Gummis vom Stosstangenteil ab. Da gibt es auch nichts zu reparieren. Sieht immer bescheiden aus. Beim Versuch, gute Gummis von einer verdallerten Ecke zu bergen, reißt gerne einer der Geweindebolzen ab. Zu Rettung bleibt dann nur versetzt ein Gewinde in den Kern zu schneiden und das passende Loch in der Stossecke zu bohren. Viele Gänge hat man da nicht. Alternativ ein Blechschraube, bevorzugt aus Edelstahl. Wenn es schön sein soll, dann gibt es diese Lösung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde. http://www.cx-basis.de/gummiauflage-f-r-sto-ecke-cx-vo-li-81-reproduktion-ss-23872.html Für die Variante ab 82 muss man eben ein 6mm Loch bohren, damit es auf die Ecke passt. Das heisst , über die Löcher ist auch verifizierbar, ob man eine Stoßecke bis 81 oder ab 82 vor sich hat. Wieder was gelernt. Überblick: http://www.cx-basis.de/catalogsearch/result/?q=gummiauflage Bearbeitet (19. Oktober 20241 J. von Frank (F))
19. Oktober 20241 J. vor 29 Minuten schrieb Chris007: Okay , also nur Gummis jetzt. Hast du mich grade angeschrieben wegen Mittelschalldämpfer für CX 2,4 IE bei eBay ? Habe ich 😎✌️
19. Oktober 20241 J. Ersteller Okay , ich habe noch einzelne Gummis auch , aber dann behalte ich die dann , wenn die kompletten nicht gebraucht werden.
19. Oktober 20241 J. vor 9 Minuten schrieb Chris007: Okay , ich habe noch einzelne Gummis auch , aber dann behalte ich die dann , wenn die kompletten nicht gebraucht werden. Habe ich das richtig verstanden: Du würdest die Gummis nur abgeben, wenn man auch die kompletten Ecken dazu nimmt?
19. Oktober 20241 J. Ersteller Bei der Basis kostet einer 125 € im Nachbau . ich würde lieber komplette abgeben . sendest du mir bitte ein Foto von deinem Auspuff vorne wie schon angefragt ?
19. Oktober 20241 J. vor 52 Minuten schrieb Chris007: sendest du mir bitte ein Foto von deinem Auspuff vorne wie schon angefragt ? Mache ich, wenn ich eins davon gemacht habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren