3. Januar 20215 J. Schönes und vor allem Gesundes Neues Jahr Euch allen! Wo finde ich die Ersatzteilnummern für die ganzen Kleinteile, die an meinem C6 verbaut sind? Im normalen Verzeichnis sind ja nur ganze Kabelbäume...
3. Januar 20215 J. Ersteller Wie gehst Du vor, wenn Du z.B. so einen Stecker (bzw. Verbindung) suchst? Es geht um die Buchse, in die die Kabel der Bremsbelag-Verschleiß-Anzeige eingesteckt werden...
3. Januar 20215 J. Für andere Modelle (zB XM Ersatzteilnummern 95638173 und 96161677) gibt/gab es diesen Stecker mit einem guten Stück Kabel dran als Reparaturteil. Das wirst du in diesem Katalog sehr wahrscheinlich nicht finden. Bearbeitet (3. Januar 20215 J. von schwinge)
3. Januar 20215 J. Ersteller ja, habe ich mir schon gedacht... Noch eine Frage, ich habe jetzt drei Browser ausprobiert (Chrome, Firefox, Safari) und bei keinem kann ich bis unten scrollen, das heißt, ich habe z.B. einen Stecker identifiziert, kann aber die entsprechende Nummer des Pinns, der da rein kommt, nicht sehen, weil ich nicht bis dahin scrollen kann... Geht das mit dem Internet-Explorer?
3. Januar 20215 J. 18 minutes ago, fraunie said: Geht das mit dem Internet-Explorer? Auf die Frage antworte ich nicht. Machma Vollbild. Alternativ, wenn die Auflösung nicht reicht, CTRL+Mausradel (oder "-") um bisl rauszuzoomen.
3. Januar 20215 J. Ersteller vor 32 Minuten schrieb schwinge: CTRL+Mausradel (oder "-") um bisl rauszuzoomen. ... und ich dachte immer, ich kenne fast alle Tricks am Apple Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren