3. Januar 20215 J. für mit Lenkradfernbedienung und Hupe. Diese Version hat auf beiden Seiten diesen abgewinkelten Stecker wie im Lenkrad (steht Chinch drauf).
4. Januar 20215 J. Ersteller Danke Dir fürs nachsehen. Es hat sich heute erledigt. Die Wickelspule war gar nicht defekt. Es war doch die Lenkradfernbedienung (LFB), und die Ersatz-LFB ebenfalls. Dann hab ich heute noch schnell eine LFB ausgebaut* und siehe da: die funktioniert *zuerst hab ich die Wickelspule ausgebaut, aber dazu muss ja sowieso das Lenkrad raus, und dann ist ja auch schnell die LFB umgesteckt. Eine Frage die dann vielleicht weiterführen kann: Warum gehen die Fernbedienungen kaputt? Ich kann da keinen Defekt feststellen.
5. Januar 20215 J. Vielleicht brechen die kleinen Leiterbahnen , im Sommer sind da ja auch hohe Temperaturen in der schwarzen Sauna...
6. Januar 20215 J. Ich hatte mal was echt nettes, leider hatte ich kein Foto gemacht: Ein Schraubertalent hatte eine der beiden Schrauben, die den Airbag halten, exakt mittig durch eine der Leiterfolien gedroschen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.