6. Januar 20215 J. Moin, ich suche für meinen neuen C5 Tourer passende Alufelgen, gerne die Adriatique 19" oder Atlantique 18" (Aluminium-Grau) mit oder ohne Bereifung/RDKS in gutem Zustand. Wer hat gerne anbieten 😁
17. Januar 20215 J. Hallo, selbst habe ich bei ebay Kleinanzeigen meine 19 Zöller mit RDKS und zwei neuwertigen Michelin Sommerreifen zum Kauf angeboten.Solltest Du also noch Interesse haben, werden wir uns sicherlich mit dem Preis einig.
18. Januar 20215 J. vor 22 Stunden schrieb ACCM HDI-Thomas: Hallo, selbst habe ich bei ebay Kleinanzeigen meine 19 Zöller mit RDKS und zwei neuwertigen Michelin Sommerreifen zum Kauf angeboten.Solltest Du also noch Interesse haben, werden wir uns sicherlich mit dem Preis einig. Sind das die schwarzen?
19. Januar 20215 J. Hallo, nein schwarz sind sie innen nicht. ich möchte behaupten dass die Felgen innen anthrazit-grau sind. Aber zur Sicherheit einfach mal nachsehen, denn ich habe sowohl hier als auch im C5-Forum unter " Bilder von meinem C5" ziemlich aktuelle Bilder, welche auch gut die Felgen zeigen. Gruß Thomas
20. Januar 20215 J. klick doch einfach auf den Nicknamen: ACCM HDI-Thomas - André Citroën Club (andre-citroen-club.de)
20. Januar 20215 J. Was ist das denn für ne geile Fahrzeugfarbe 😳 War die Serie? Was sollen die Felgen kosten? Gerne PN. Gruß
20. Januar 20215 J. Hallo, PN ist geschrieben, und NEIN die Farbe gab es nicht serienmäßig für den C5 III Gruß Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.