17. Juli 200422 J. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Xantia von einem verstorbenen Familienmitglied übernommen. Der Wagen hat über ein halbes Jahr gestanden. Endlich haben wir es geschafft ihn zum laufen zu bringen doch leider funktioniert das Radio nicht. Die Bediensunganleitung ist auch eher schlecht als recht. Kann mir einer helfen? Wenn ich das Radio einschalte sehe ich auf dem Display 4 Striche "----". Den Code kann ich aber nicht eingeben und ds Wort "Code", wie es lt. Anleitung erscheinen soll, kommt auch nicht. Alle Tasten sind tot, außer der "On" Taste. Die Sicherung habe ich auch schon mal eine Zeit lang raus gemacht und die Batterie abgeklemmt. Aber immer das gleiche Problem mit den "----" Stirchen. Was muss ich machen? Dannke!
31. Juli 200422 J. Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Radio. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? Sorry das ich nicht helfen kann, sondern auch Hilfe brauche. b.ittersweet
1. August 200422 J. Moin, siehe hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?thread[threadid]=26681&post_start=lastpage
1. August 200422 J. ACCM Meeedin posteteHallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Xantia von einem verstorbenen Familienmitglied übernommen. Der Wagen hat über ein halbes Jahr gestanden. Endlich haben wir es geschafft ihn zum laufen zu bringen doch leider funktioniert das Radio nicht. Die Bediensunganleitung ist auch eher schlecht als recht. Kann mir einer helfen? Wenn ich das Radio einschalte sehe ich auf dem Display 4 Striche "----". Den Code kann ich aber nicht eingeben und ds Wort "Code", wie es lt. Anleitung erscheinen soll, kommt auch nicht. Alle Tasten sind tot, außer der "On" Taste. Die Sicherung habe ich auch schon mal eine Zeit lang raus gemacht und die Batterie abgeklemmt. Aber immer das gleiche Problem mit den "----" Stirchen. Was muss ich machen? Dannke!
1. August 200422 J. ACCM Meeedin posteteHallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Xantia von einem verstorbenen Familienmitglied übernommen. Der Wagen hat über ein halbes Jahr gestanden. Endlich haben wir es geschafft ihn zum laufen zu bringen doch leider funktioniert das Radio nicht. Die Bediensunganleitung ist auch eher schlecht als recht. Kann mir einer helfen? Wenn ich das Radio einschalte sehe ich auf dem Display 4 Striche "----". Den Code kann ich aber nicht eingeben und ds Wort "Code", wie es lt. Anleitung erscheinen soll, kommt auch nicht. Alle Tasten sind tot, außer der "On" Taste. Die Sicherung habe ich auch schon mal eine Zeit lang raus gemacht und die Batterie abgeklemmt. Aber immer das gleiche Problem mit den "----" Stirchen. Was muss ich machen? Dannke!
1. August 200422 J. hatte ja das gleiche problem und es ist dank @kleber_ geloest probier das auch mal...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren