Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Audio System 3030 RDS

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Xantia von einem verstorbenen Familienmitglied übernommen. Der Wagen hat über ein halbes Jahr gestanden. Endlich haben wir es geschafft ihn zum laufen zu bringen doch leider funktioniert das Radio nicht. Die Bediensunganleitung ist auch eher schlecht als recht. Kann mir einer helfen? Wenn ich das Radio einschalte sehe ich auf dem Display 4 Striche "----". Den Code kann ich aber nicht eingeben und ds Wort "Code", wie es lt. Anleitung erscheinen soll, kommt auch nicht. Alle Tasten sind tot, außer der "On" Taste. Die Sicherung habe ich auch schon mal eine Zeit lang raus gemacht und die Batterie abgeklemmt. Aber immer das gleiche Problem mit den "----" Stirchen.

Was muss ich machen?

Dannke!

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Radio. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?

Sorry das ich nicht helfen kann, sondern auch Hilfe brauche.

b.ittersweet

ACCM Meeedin postete

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Xantia von einem verstorbenen Familienmitglied übernommen. Der Wagen hat über ein halbes Jahr gestanden. Endlich haben wir es geschafft ihn zum laufen zu bringen doch leider funktioniert das Radio nicht. Die Bediensunganleitung ist auch eher schlecht als recht. Kann mir einer helfen? Wenn ich das Radio einschalte sehe ich auf dem Display 4 Striche "----". Den Code kann ich aber nicht eingeben und ds Wort "Code", wie es lt. Anleitung erscheinen soll, kommt auch nicht. Alle Tasten sind tot, außer der "On" Taste. Die Sicherung habe ich auch schon mal eine Zeit lang raus gemacht und die Batterie abgeklemmt. Aber immer das gleiche Problem mit den "----" Stirchen.

Was muss ich machen?

Dannke!

Hi! Zündung so lange eingeschalten lassen bis Code erscheint!

ACCM Meeedin postete

Hallo,

Was muss ich machen?

Dannke!

hatte ja das gleiche problem und es ist dank @kleber_

geloest

probier das auch mal...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.