9. Januar 20215 J. Hallo, Ich bräuchte einige Teile für meinen BX Leader Eine graue Kofferraumabdeckung mit Rollo, den diese hat der Leader nicht, dann den Rahmen für die Innenraumbeleuchtung links und rechts(ist wichtiger), graue Unterlagen für die Türgriffe Seitenverkleidungen und das Teil welches die Sonnenblenden hält( Mittig ) Desweiteren komme ich mit dem Farbcode nicht weiter. Gris perle ECR das finde ich aber keinen Lack. Ich hoffe da einer mehr weiss. Danke und Grüße Oli
10. Januar 20215 J. Ersteller So sehen die Teile aus: Pic-Upload.de - BlendenInnenraumbeleuchtung.jpg (pic-upload.de) Bearbeitet (10. Januar 20215 J. von FouR16 et BX)
10. Januar 20215 J. Am 9.1.2021 um 10:31 schrieb FouR16 et BX: Gris perle ECR das finde ich Nimm die ersten 3 Buchstaben: gris perle ist EVE
10. Januar 20215 J. Am 9.1.2021 um 10:31 schrieb FouR16 et BX: Gris perle ECR das finde ich aber keinen Lack. Oli Das Gris perle / Alu-silber in den 80ern hatte wie bx-basis schon schrieb den Code EVE. Das spätere Gris-perle / Alu-silber hatte den Code EZR.
10. Januar 20215 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb EntenDaniel: Das Gris perle / Alu-silber in den 80ern hatte wie bx-basis schon schrieb den Code EVE. Das spätere Gris-perle / Alu-silber hatte den Code EZR. Da hat die Batterie zugeschlagen, da muß mal Säure drangekommen sein, dann an dieser Stelle ist der Lack matt und nur ECR ist übriggeblieben! Dann kaufe ich EVE! Super, danke für Eure Hilfe und Erleuchtungen für mich!
10. Januar 20215 J. Am 9.1.2021 um 10:31 schrieb FouR16 et BX: Rahmen für die Innenraumbeleuchtung links und rechts Hab ich vielleicht aber bei grau müsst ich nachschauen Am 9.1.2021 um 10:31 schrieb FouR16 et BX: das Teil welches die Sonnenblenden hält( Mittig ) Sollte ich ziemlich sicher haben Oder hast du dies bereits gefunden ?
11. Januar 20215 J. Ersteller Hallo Chris, da nin ich interessiert und es ist nicht eilig, sag bitte Bescheid Grüße
11. Januar 20215 J. Hei Oli , ich meine da gibt es verschiedene bei der Aufnahme an den Haken an der Rückbank- Gurt ! Hast du davon mal ein Foto bei dir ?
11. Januar 20215 J. Bei geteilter Sitzbank sind links und rechts noch Haken an der Hutablage, die kann man aber für eine einteilige Bank problemlos entfernen. Die Aussparungen für die Halter der einteiligen Sitzbank sind immer drin.
11. Januar 20215 J. Ersteller Es ist eine einteilige Rücksitzbank! Eine geteilte Rücksitzbank wäre beim Leader verschwendung gewesen, so nackt und karg er ausgestattet ist😁 Chris, das Auto steht ca. 850 km weit, tief in Frankreich, da wird es mit Fotos schwer. Die Ablage wird in die zwei Aufnahmen in der Rückbank eingehakt! Da passt jede Ablage, so wie Hendrik schon geschrieben hat!
11. Januar 20215 J. Also dann hast du eine einzelne Bank. Oli , hast du meine Nummer noch ? Dann lass uns heute Nachmittag- Abend telefonieren , weil ich Morgen beim Sassen eine Sitzgarnitur für Johannes - Citrogarage - abhole und ihm bringe A 45 runter bis Dierdorf. Kannst du dorthin kommen Mittwoch morgens ? Braucht sonst noch jemand was gen Süden ?
11. Januar 20215 J. vor 2 Minuten schrieb Chris007: Also dann hast du eine einzelne Bank. Oli , hast du meine Nummer noch ? Dann lass uns heute Nachmittag- Abend telefonieren , weil ich Morgen beim Sassen eine Sitzgarnitur für Johannes - Citrogarage - abhole und ihm bringe A 45 runter bis Dierdorf. Kannst du dorthin kommen Mittwoch morgens ? Braucht sonst noch jemand was gen Süden ?
11. Januar 20215 J. vor 8 Minuten schrieb Chris007: Ich habe grade Bro dir im Geschäft angerufen , da war der AB dran . ☀️😎
11. Januar 20215 J. Ersteller Sende mir doch bitte nochmal Deine Nummer, per PN kann ich Dir nix senden. Dein Fach scheint voll zu sein Grüße Oli Bearbeitet (11. Januar 20215 J. von FouR16 et BX)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.