10. Januar 20215 J. Hallo, Hat einer von euch einen Tipp, wo die Spritleitungen, die durch den vorderen Fahrschemel an die Benzinpumpe gehen gehalten werden? Ich habe den Halter beim Motorausbau abgeschraubt und finde die Befestigungsstelle nicht mehr. (Motor ist schon montiert) Danke für Hinweise. Grüße Sebastian Bearbeitet (10. Januar 20215 J. von Schlumpf)
11. Januar 20215 J. Hi Sebastian,Bei mir sieht es wie auf den Bildern aus. Es klemmt nur in der Halterung am Hilfsrahmen.Grüße Matthias
11. Januar 20215 J. Ersteller Hallo Matthias, Danke für deine Antwort. Die Bilder stammen von einem Einspritzer? Es sieht so aus, als würden die Schläuche an den Benzinflter gehen, der beim IE auf dem Fahrschemel sitzt. Beim Vergasermotor gehen die Schläuche von der Benzinpumpe bzw. dem Vergaser vor dem Fahrschemel nach unten. Bei mir laufen sie zwischen Ölfilter und Öldruckschalter am Motor entlang und dann Richtung Höhenkorrektor auf den Längsträger. Ich weiß aber nicht, ob das die originale Verlegung ist. Grüße Sebastian
11. Januar 20215 J. L-förmiger Bügel, mit zwei Plastikklammern ausgerüstet, wird mit der oberen Schraube, die das Antriebswellenstützlager im Lagerauge der Ölwanne hält, verschraubt und nimmt die beiden Leitungen auf. So läuft´s beim Diesel und ich meine, auch beim Grauguss-Vergaser-Motor.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren