18. Juli 200422 J. HAllo ich fahre einen C5 Kombi Carlsson und habe probleme mit den Rückfahrwarner immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege fangen die Dinger an dauerhaft zu piepen. Meine Werkstatt hat schon alles gewechselt (Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren) aber es hilft alles nichts. Habt Ihr vielleicht ne Idee was es sein kann. Mfg Nico
18. Juli 200422 J. Hallo, Hast Du eine Anhängerkuplung? Sind die Sensoren in der Stossstange versängt? Du hast bei der Carlsson Stosstange hinten eine abstehende Lippe, fileicht sind die Sensoren auch leicht verkantet, versuche die Sensoren mal etwas weiter rauszustezen... MfG Fr31-c2
18. Juli 200422 J. Ersteller Hallo nein ne Anhänger kupplung hab ich nicht und die Sensoren sind leicht versenkt aber in richtiger Position ( Alle Nasen haben eingerastet) es ist auch alles sauber und so...
18. Juli 200422 J. Hallo Und bevor sie richtig eingerastet waren, habt ihr nicht getestet??? Kann ja auch ein fehler vom Hersteller der Stosstange sein .... MfG Fr31-c2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren