11. Januar 20215 J. Verkaufe ein paar Domlager für XM ohne Hydractiv. 1x links und 1x rechts ORIGINAL Citroen , neu, nie eingebaut noch in originaler Verpackung. Ohne Hydractiv haben sie nur die kleinen Leitungen. In Deutschland gab es den XM so nie ab Citroen. Diese Ausführung gab es aber z. B. in Frankreich. Bei Interesse einfach eine PN senden. Gruß
11. Januar 20215 J. vor 40 Minuten schrieb d_eric: In Deutschland gab es den XM so nie ab Citroen. Offiziell nicht - aber es gab einige XM ohne Hydractiv mit deutscher Händlerauslieferung, ich kenne zumindest einen Y4 Break. Aber rund um Deutschland herum (nicht nur F, auch z B. NL und A) gab es das häufiger.
27. Januar 20215 J. Hallo, was möchtest Du den für die "Prügel" haben? Ich habe hier einen XM Y4 der bald eine umgeformte Motorhaube haben wird, wenn ich nicht handele. Kann man die Dome übergangsweise wohl fahren? VG Alexander
27. Januar 20215 J. Was kosten die Domlager eigentlich überholt und woher? Ich muss wohl mal im Forum suchen. Wenn allerdings jemand welche zu verkaufen hat, die passen, wäre ich natürlich hocherfreut. Alexander
27. Januar 20215 J. https://elastomer.eu Nicht-hydractive Domlager dürften nicht in einen hydractiven XM passen. Die Leitung hat doch einen ganz anderen Durchmesser. Grüße Andreas
27. Januar 20215 J. Wenn Du überholte Lager vorab brauchst kannst du bei elastomer fragen die haben verschiedene Ausführung vorab als Tausch auch lagernd, evtl hab ich was passendes im Keller ...
28. Januar 20215 J. Am 11.1.2021 um 18:13 schrieb d_eric: Verkaufe ein paar Domlager für XM ohne Hydractiv. Ohne Hydractiv haben sie nur die kleinen Leitungen. In Deutschland gab es den XM so nie ab Citroen. Diese Ausführung gab es aber z. B. in Frankreich... ...aber auch in Österreich. 😉 d_eric, ich habe dir eine PM geschrieben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.