18. Juli 200422 J. hallo, wo sind denn beim Xantia (1) die Diagnosestecker. Nach dem lesen der FAQs Citdok zu dem Thema (wo diverse Stecker beim XM abgebildet waren) wollte ich mich daranmachen die Hydractive-Fehler auszulesen. Vor dem LHM-Behälter auf der rechten Seite ist nur der Sicherungskasten mit ein paar Relais und Sicherungen. Dann ein großer Stecker der mir aussieht als ginge er in den Hydraktive-Rechnen. Vielleicht auch noch ABS . Links finde ich an der linken Wand einen braunen Stecker mit 3 anschlüssen. Dem konnte ich nix entlocken. Unter der Abdeckung links waren die Anschlüsse vom Motor. Die bei Citdoks abgebildeten vielen Diagnosestecker für den XM konnte ich ähnlich am Xantia nicht finden. Hat einer von euch die schon mal ausgelesen und weiß wo die sind und was man anschließen muß ? Ich fahre einen Xantia1 2.0 16V 1996 mit Activa. Und meine Idee war das mein Hydractiverechner bislang auf HART steht weil er vielleicht verkehrte Meßwerte bekommt.
18. Juli 200422 J. Hi, Beim Xantia gibts nur einen Diagnosestecker und der ist 30 Polig,braun und sitzt neben dem Sicherungskasten.Version 2 ab 97 hat nen 16 poligen ebenfalls neben den Sicherungen.Nur ob man da ohne Elit bzw.Proxia so was auslesen kann glaube ich nicht. Gruß D.S.
19. Juli 200422 J. Siehst Du, Thorsten. Wie wir befürchtet hatten. Da hilft Dir nur der Weg zur nächsten Werkstatt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren