Jump to content

Neues (altes) Citroën-Logo...


Recommended Posts

Mir das aus den 70/80-ern...das kam den Zahnrädern am nächsten...ich finde es eher imageschädigend, andauernd das Logo zu wechseln, das zeugt nicht von Markentradition, da, aber nur da, sind die deutschen Marken deutlich stilvoller...

Link to post
Share on other sites

Ich finde das neue Logo schön, aber nicht nötig.

Mir hat immer das Op-Art Logo von Renault aus den 70ern besonders gefallen, besonders schlimm finde ich das Cupra Logo, das hat keinen Sinn und sieht aus wie so ein Arschgeweih-Autoheckscheibenaufkleber der 90er.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ACCM RGS

1. mir gefällt das Logo sehr gut

2. traditioneller geht es doch gar nicht, von der Farbe abgesehen, entspricht es dem Logo von 1919, also dem Gründungsjahr von Citroën.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...