13. Januar 20215 J. Moin, habe eine banale Frage zu meinem C6: mein Kfzetti bat mich nach dem Typenschild im C6 zu schauen, soll angeblich im Kofferraum unter dem Teppich sein. Der Kfz-schein gibt nicht genug daten für die Onlinerecherche der Werkstätten für bisherige Reparaturen her. Daher versucht er es über die Daten des Typenaufklebers. Weiß Jemand, wo ich den spezifischen Typenaufkleber im Auto finde? Die Bremsscheiben mit Klötzen auf der Hinterachse müsse erneuert werden, da gibt es wohl ein paar Unterschiede, zb. innen- außenbelüftet, Durchmesser, etc Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Jan
13. Januar 20215 J. dürfte sich wohl um eine freie Werkstätte handeln. PSA online Abfrage geht immer über die VIN. Ergänzung zu Ronald: VIN steht beim C6: 1 x im linken unteren Rand der Windschutzscheibe 1x Im Motorraum Domlager rechtes Federbein. Alle C6, egal ob 2.2, 2.7, 3.0 Diesel, 3.0 Benzin, haben hinten die selbe Bremse. Scheiben sind original Belüftet! Bestellnummern lauten Scheibe: 96 879 907 80 Klötze: 425329 Eurorepar (runterscrollen bis zur Euroreparscheibe) Es gibt zwar noch eine "alte" OEN Nummer doch die wurde von den oben angeführten ersetzt. Bearbeitet (13. Januar 20215 J. von thomasmu)
13. Januar 20215 J. vor 19 Minuten schrieb thomasmu: Klötze: 425329 Den Link hättest aber auch noch geschafft EUROREPAR REAR BRAKE DISC CALIPER FRICTION PAD Bearbeitet (13. Januar 20215 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren