Jump to content

Kennt Jemand von Euch diesen C6 Pallas?


gaboka0709

Recommended Posts

Hallo HPler,

nachdem mir jetzt die Tage gleich 2 C6 vor der Nase rumgeschwebt sind, hab ich Mal spaßeshalber geschaut und dabei ist mir dieser C6 aufgefallen:

Citroën C6 Pallas als Limousine in Bad Salzuflen (mobile.de)

Da ich es erfrischend finde einen C6 ohne Leder und mit Schiebedach zu sehen (Leder fand ich im XM im Sommer nicht gerade so toll) die Frage an Euch ob Jemand den C6 kennt und mir Infos zur Historie geben kann bevor ich in den Wagen steige und über eine Stunde durch die Gegend fahre? Gerne auch per PN. 

Danke vorab und fröhliches Schweben!

gruß Gabor

Link to post
Share on other sites

kein Navi und ob der wirklich ein Schiebedach hat, würde ich wenn das wichtig für Dich ist, auch im Vorfeld noch klären. Auf den Bildern kann man das nicht erkennen. Schiebedach ist beim C6 ohnehin selten und ob der Erstbesitzer bei seinem Sparbrötchen ausgerechnet da das Kreuz gesetzt hat, ist nochmal unwahrscheinlicher

Link to post
Share on other sites
vor 40 Minuten schrieb AStrunk:

kein Navi und ob der wirklich ein Schiebedach hat, würde ich wenn das wichtig für Dich ist, auch im Vorfeld noch klären. Auf den Bildern kann man das nicht erkennen. Schiebedach ist beim C6 ohnehin selten und ob der Erstbesitzer bei seinem Sparbrötchen ausgerechnet da das Kreuz gesetzt hat, ist nochmal unwahrscheinlicher

Naja Sparbrötchen ist gut 😒

Unterschied zur Basis ist: HeadUp, Kurvenlicht, Alcantara, elektrisch verstellbare Sitze vorn.

Hab selber nen "Pallas" ,zwar mit JBL Soundsystem, und ich würde niemals gegen Leder tauschen.

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb thomasmu:

Naja Sparbrötchen ist gut 😒

Unterschied zur Basis ist: HeadUp, Kurvenlicht, Alcantara, elektrisch verstellbare Sitze vorn.

Hab selber nen "Pallas" ,zwar mit JBL Soundsystem, und ich würde niemals gegen Leder tauschen.

ein C6 ohne Navi ist für mich erstmal pauschal ein Sparbrötchen, mag subjektiv sein, macht aber nichts. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. So wie Du niemals gegen Leder tauschen würdest, würde ich darauf nicht verzichten wollen, wobei HUD und die JBL Anlage mir da noch wichtiger sind. Aber zurück zu dem C6 hier: Objektiv gibt es nur extrem wenig C6 ohne Navi und wenn das schon falsch in der Anzeige steht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Schiebedach am Start sein. Zumindest sollte man das checken wenn einem das wichtig sein sollte. Darum ging es mir. 

Link to post
Share on other sites

Moin Zusammen, 

Hatte mich zwischenzeitlich auch nach einem Nachfolger für meinen C5 umgesehen und bin damals auch über dieses Angebot gestolpert. Das ist aber jetzt schon mehrere Monate her und damals sollte das Fahrzeug 4790 Euro kosten. 

Da geht also preislich mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bestimmt noch was wenn er sich schon die Reifen eckig steht ☺

Viel Glück bei der Suche

Gruß 

Sebastian 

Link to post
Share on other sites

Sorry,

Hatte gestern bisschen was auf der Arbeit zu tun... Danke für eure bisherigen Antworten. Hatte versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber bis jetzt leider nicht erreichen können.

Schönes Wochenende!

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb XM_Boris:

Zumindest scheint es mal feucht innen geworden zu sein: rechts A-, B- und C-Säulenverkleidung wellig, links nur C-Säule. Viel Spaß...

meiner Meinung nach nicht feucht geworden. Das ist leider der blöde Schaumstoff unter dem Deckstoff, der löst sich nämlich auf.

Link to post
Share on other sites

Schau dir auch mal die Vorderachse auf einer Hebebühne an ob was ausgeschlagen ist, Probefahrt machen und wenn alles Ok ist kaufen. Für den Preis kann man nix verkehrt machen. Noch eine grosse Inspektion und den Zahnriemen einplanen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...