14. Januar 20215 J. Ich bin gerade am Aufräumen, dabei ist mir dieses Teil in die Hände gefallen ... was und für was/ welches Fahrzeug ist das? Gruß Michael
14. Januar 20215 J. Druckluftanschluss? (Landwirtschaft) Bearbeitet (14. Januar 20215 J. von zudroehn)
14. Januar 20215 J. Ersteller Gerade eben schrieb Silvercork: Kupplungskopf am Luftschlauch für die Zweikreisbremsanlage am LKW Anhänger. Wie auch immer das in den Fundus für Citroën-Teile kommt 🙃 Braucht das jemand?
14. Januar 20215 J. Falls man mit seinem alten Zitrön mit Federungsdefekt liegenbleibt und diesen Anschluß am Fahrzeug hat, kann man sich von einem freundlichen LKW (oder Trecker)-Fahrer die Luftfederung wieder aufpumpen lassen. Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst.
14. Januar 20215 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb schwinge: Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst. Das klingt doch nach einem Plan; machen wir so!
15. Januar 20215 J. vor 21 Stunden schrieb schwinge: Falls man mit seinem alten Zitrön mit Federungsdefekt liegenbleibt und diesen Anschluß am Fahrzeug hat, kann man sich von einem freundlichen LKW (oder Trecker)-Fahrer die Luftfederung wieder aufpumpen lassen. Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst. Das mit dem aufpumpen will ich sehen. Los, vorführen... Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren