14. Januar 20215 J. Hallo Leute, mal was OT. Ich habe nen niegelnagelneuen grundierten Kotflügel vorne links für vorne. Ist für unseren Seat Leon 1P von 2006. Da die Lackierer hier in der Gegend alle keine Schnäppchen sind, vielleicht kann ja der eine oder andere mit den Kotflügel nach Farbcode lackieren. Ich würde den Kotflügel verpacken & denjenigen in nem Paket zukommen lassen, nach der Lackierung wieder die selbe Prozedur. Natürlich kanns sich derjenige auch per PN melden, wenn der Farbcode nicht 100% getroffen wird, auch nicht so tragisch. Ist ein Fahrzeug von 2006 aber relativ gepflegt. Gruß & Danke an euch Matthias Bearbeitet (14. Januar 20215 J. von C5_hdi)
14. Januar 20215 J. 3 hours ago, C5_hdi said: [...] Ich würde den Kotflügel verpacken & denjenigen in nem Paket zukommen lassen [...] Darüber würd ich nochmal nachdenken.
15. Januar 20215 J. Ich hätte in einer Lackbude bei Ebay einen Kotflügel in Farbnummer bestellt, die kosten keine 150 Euro...
15. Januar 20215 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb kroack: Ich hätte in einer Lackbude bei Ebay einen Kotflügel in Farbnummer bestellt, die kosten keine 150 Euro... Jo, das hatte ich fuer die Rechte Seite schon mal gemacht, die Passgenauigkeit war "bescheiden"
15. Januar 20215 J. Die Haltbarkeit wird zu der Passgenauigkeit exakt passen - ein ausgeklügeltes Konzept
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren