14. Januar 20215 J. Gesucht wird ein XM Y4 Kombiinstrument, idealer Weise passend für einen 99er 16V SX. Technisch sollte es funktionieren, aber die Optik ist egal (Abdeckglas kann zerkratzt, gebrochen oder weg sein). Angebote bitte hier oder per PN. Danke :-)
14. Januar 20215 J. Edith: Nicht mehr verfügbar. Quote Hab eins. OE 6101 S4 Orga 07472 OHNE MULTIPLEXIERUNG UND BENZINUHR OHNE ZAHLEN UND LINKSLENKER SEIT ORGA-NR. 07329 INSTRUMENTENTAFEL KOMPLETT - BENZIN UND BVM UND ANZEIGE IN KM/H UND DREHZAHLMESSER INFO RECHNER UND OHNE OELSTANDSANZEIGE 65,56 Euro inkl. DHL. Bei Interesse gibts IBAN per PM. Gruß, Michael Bearbeitet (17. Januar 20215 J. von schwinge)
17. Januar 20215 J. Ersteller Edit: Gerade gelesen, dass es nicht mehr verfügbar ist... Hallo Michael, danke für das Angebot. Das Instrument stellt genau die passende Variante dar. Falls ich kein defektes finde, melde ich Interesse an! Bearbeitet (17. Januar 20215 J. von M. Ferchaud)
17. Januar 20215 J. @M. Ferchaud Ich wollte nur aufräumen. Ist noch zu haben. Falls du Interesse an dem von mir angebotenen KI zu genannten Konditionen hast, melde dich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.