15. Januar 20215 J. Hallo Acc´ler , ich bin auf der Suche nach den Emblemen an den Heckklappen der CX `e Zum Anfang suche ich den vom Citroen CX 25 Prestige Turbo 2, hätte den hier jemand im Forum und würde sich davon gerne trennen ? Gruß und danke im Voraus Sylvester
15. Januar 20215 J. Hallo Sylvester, Prestige hab ich zwar nicht, aber du möchtest ja anscheinend diverse haben. .. Gruß Uli
15. Januar 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb ACCM Uli Wittrin: Prestige hab ich zwar nicht, aber du möchtest ja anscheinend diverse haben. .. Richtig. Gruß
15. Januar 20215 J. Ersteller Die vom CX Serie 2 CX 25 Prestige Turbo 2 , wie oben wäre mir am wichtigsten, - der Schriftzug von der langen Diesellimousine ebenso. Mit den beiden wollte ich eigentlich anfangen . Wäre nett ,wenn jemand diese hätte . - Bx-basis , den habe ich schon . Gruß Sylvester
16. Januar 20215 J. vor 7 Stunden schrieb sylvester: der Schriftzug von der langen Diesellimousine ebenso. Den hätte ich ja theoretisch da (von der TD2-Version), aber das könnte für mich böse enden wenn ich ihn von der Heckklappe entferne...
16. Januar 20215 J. Naja, wenn er das ganz heimlich nachts macht und zur Versöhnung Athena dranklebt......
16. Januar 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb bx-basis: Nee, das ist mir echt zu heiß... Kann ich gut nach vollziehen - und wenn du die ganze Heckklappe über Nacht abbaust ?😁
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.