15. Januar 20215 J. .... der lange Atem des SM ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-7-l-maserati-motor/1634169492-216-1889 Carsten
15. Januar 20215 J. vor einer Stunde schrieb Carsten: ... der lange Atem des SM ? das ist in "falscher Fehler" Den SM gab es zwar überwiegend mit 2,7 l Motor (Vergaser oder Einspritzung) aber nie als HDI. Bearbeitet (15. Januar 20215 J. von cit-rotti)
15. Januar 20215 J. Ersteller Echt nicht ? Ich dachte... da hab ich jetzt 17 Stück gehabt, immer gesucht, und keinen tdi dabei gefunden... deswegen... 🤯😁 Carsten
16. Januar 20215 J. Wäre doch mal ein schön wenn jemand ein Maserati V6 im C6 einbauen würde, aber bitte kein Diesel 😆
16. Januar 20215 J. Der 3l HDI klingt wie dicker benziner, büffelt und süffelt wie ein Diesel. Wenn er hält ein super Motor.
16. Januar 20215 J. vor 31 Minuten schrieb XMechaniker: Wenn er hält ein super Motor. Wenn!!!!!!!!! So schlecht ist ein Maserati-Motor auch wieder nicht- eigentlich ist es ein "Bauernmotor" und wurde von den Citroen Star-Werkstätten gelegentlich kaputt repariert - mein SM sprang nach 15-20 Jahren Standzeit und altem Benzin im Tank ohne murren an - dann mit frischem Benzin in den Leitungen lief er wieder ohne Aussetzer.
11. April 20215 J. beides sind aufwändige scheiss Motoren.sorry für Provokation.Viele wissen/wußten die Schachstelle beim Maseratimotor nicht damals.Und über Ford-Dieselmotoren isses nicht Wert,a Wort zu verlieren.Neenee,sag nur Ducato/jumper/boxer mit dem verschissenen Transen/MondeoMotor. Und der V6,Naja,naja,so,etz könnt ihr über mich herziehen...
11. April 20215 J. vor 9 Minuten schrieb malawi2k3: die Schachstelle Genau, da musch‘ schratääägisch no‘gehe...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.