Jump to content

Recommended Posts

Eva-Opa

large.IMG_0064.JPG.3d31d59388d5d63dc1095

large.IMG_0060.JPG.67a935079fb6f7ac518b3

Ein Evasion in erhaltenswertem Zustand wird verkauft. EZ 29.01 2001, 236.000 km, HU 1/21, 6Sitze, AHK.

Sieht von unten super aus, fast wie ein Jahreswagen. Bis auf die Beule rechts im Schweller kaum Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder Schrammen. Seit der letzten HU wurden ca. 1.600 Euro investiert, u.a. Neuer Kühler, KW Dichtring , neue Kupplung, Zahnriemen mit Wapu, Rippenriemen, Spannrollen usw, Buchsen Hinterachse, Bremsen vorne, neue Batterie. 8fach bereift auf Stahlfelgen, Profil allerdings nicht mehr so gut. Weil inzwischen noch ein Zafira in der Familie ist wird gegen einen kleineren Diesel getauscht. Bis 11.2.21 noch zugelassen. Weitere Informationen und Bilder werden gerne geboten.

Wäre schön, wenn der Wagen weiter gepflegt wird und im Lande bleibt. Beim Preis hoffe ich auf ein faires Angebot.

Link to post
Share on other sites
XMbremi

Der sieht doch noch richtig schön aus.

Gib eine ungefähre Preisvorstellung bekannt, sonst schießen nur die Vermutungen über dein Preisniveau ins Kraut. Damit ist keiner Seite geholfen.

Zusätzlich wäre vielleicht hilfreich zu erfahren, was für den TÜV ansteht. Wie steht es um die Klimaanlage?

Ein wirklich parktisches und haltbares Auto. Viel Glück beim Verkauf.

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites
Eva-Opa

Du hast recht, deshalb zum Preis, da möchte ich mindestens  die Reparaturkosten wieder raushaben.

Klimaanlage ist ok, wurde auch regelmässig eingesetzt. Für die HU muss die Feststellbremse rechts und die Leuchtweiteneinstellung gemacht werden. An die Handbremse will ich selber nicht ran. Ich bin kein Metaller und wenn es Probleme geben sollte steh ich doof da.

Link to post
Share on other sites
kadejott

Weitere Angaben u.a. zur Motorisierung wären schön

-Kraftstoffart

-kW bzw. PS

- AHK fest oder abnehmbar

oder habe ich was übersehen?  Sehr schönes Fahrzeug, fahre das Modell seit 1994, der letzte ist Bj. 1998, also fast ein Oldtimer

Link to post
Share on other sites
XMbremi

und wie kommt der zu dir, Rüdi?? ;) 

ich seh grad - du kommst nicht wirklich in meine Nähe

Edited by XMbremi
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...