16. Januar 20215 J. vor einer Stunde schrieb hercule: Ich auch. Wird wohl ein neuer Service sein, um die Leute bei der Stange zu halten... ts ts ts ......
16. Januar 20215 J. Und ich bin auch so schön das ich eine Email bekommen habe. Bei mir vom User "hiromiura". Ich wünsche den Admins viel Geduld die Neumitglieder zu identifizieren und Gegenmaßnahmen einzuleiten. Können die Forumsmitglieder noch anders helfen als die Usernamen rückzumelden und den Müll in den PNs zu löschen ?
16. Januar 20215 J. Finger weg von MEINER Elsa, unter Freunden geht sowas garnicht. Autos und Frauen verleiht man nicht !!!
16. Januar 20215 J. vor 1 Minute schrieb FrankB: Hey Leute, das Thema wird HIER schon länger behandelt. Und die Rubrik ist dort auch passender...😉 Ja richtig. Und?
16. Januar 20215 J. vor 5 Minuten schrieb kroack: Finger weg von MEINER Elsa, unter Freunden geht sowas garnicht. Autos und Frauen verleiht man nicht !!! Du hast aber DEINE Elsa nicht wirklich im griff, oder ?
16. Januar 20215 J. Ja, die Elsa, wenn Die so heiß ist, das Sie so viele Männer anschreibt, da hat die ordentlich Arbeit( war dreckig, sorry) Das fliegt im Netz momentan wieder rum, nicht nur hier.
16. Januar 20215 J. Ja das wird noch ein ernstes Gespräch geben, nachdem Sie mir nichtmal die Hälfte Ihrer Einkünfte überlassen will
16. Januar 20215 J. 1 minute ago, kroack said: Ja das wird noch ein ernstes Gespräch geben, nachdem Sie mir nichtmal die Hälfte Ihrer Einkünfte überlassen will Tja, da musst du dich nicht wundern ....ich wäre mit 20% zufrieden
16. Januar 20215 J. vor 7 Minuten schrieb kroack: Ja das wird noch ein ernstes Gespräch geben, nachdem Sie mir nichtmal die Hälfte Ihrer Einkünfte überlassen will Hast du Paypal? 😁
16. Januar 20215 J. vor einer Stunde schrieb chrissodha: Hilfe ? brauchst du Elsas Adresse ? 🙂 Nein, Danke! Hast du sie? 😂
16. Januar 20215 J. vor 12 Stunden schrieb MehariReiter: Bei mir das selbe von Umbert0. Bei mir auch.....
17. Januar 20215 J. Bei mir hat sich die feurige Elsa als FireBird vorgestellt... aber schön, dass Ihr auch Eure Erfahrungen hier teilt, herzlich gelacht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren