17. Januar 20215 J. Mal ein anderes Thema als üblich Ein neuer Kindersitz muss her und da wg. Lockdown kein Kauf im Fachgeschäft mit Beratung und Probeinbau möglich ist wie ich das eigentlich machen wollte, wollte ich mal Fragen ob jemand den Nachwuchs im Britax Kidfix III M (https://www.britax-roemer.at/kindersitze/kind/kidfix-iii-m/9027.html) auf der Rückbank sitzen hat und ob das mit der Neigung der Sitzbank auch hinhaut? Danke!
17. Januar 20215 J. Ich hab jetzt meine Brille noch nicht auf - aber die Lehne von diesen Kindersitzen ist doch immer(?) in der Neigung verstellbar. Muss ja in verschiedene Fahrzeuge passen. Wenn das privater und nicht betrieblicher Nachwuchs ist: einfach bestellen, vorsichtig auspacken (nicht den Hund machen lassen), ausprobieren. Falls nit passt, wieder einpacken, zurückschicken und was anderes bestellen. Bearbeitet (17. Januar 20215 J. von schwinge)
20. Januar 20215 J. bei mir steht auf der Rücksitzbank ein Recaro-Kindersitz mit ähnlich geneigter Lehne - klar geht das.
20. Januar 20215 J. Ersteller Der Britax ist jetzt schon mal bestellt und sonst kann er ja immer noch zurück!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren