17. Januar 20215 J. Nach vielen Jahren Hy-Abstinenz melde ich mich mal wieder in der Hy-Kommunity. Aus Altersgründen bin ich jetzt beim Räumen meiner angesammelten Schätze aus der Vergangenheit. Wenn jemand an folgenden Ersatzteilen Interesse hat soll er sich melden unter Friedrichstal1@aol.com. Original-HY-Windschutzscheibe (noch originalverpackt eine durchgehende Scheibe) mit Ersatzteilaufkleber, Zylinderkopfdichtung f. Benzinmotor, unbenutzter Auspufftopf vorn, Beifahrertüre wie neu ohne Rost mit Türgriff aber ohne Scheibe, diverse original HY-Handbücher. Fotos können über Whatsapp unter der Telefonnummer 015229272555 angefordert werden.
18. Januar 20215 J. Hallo, ich hätte ggf. gerne die Frontscheibe. Wo steht diese? Mailadresse geht nicht. Jürgen
20. Januar 20215 J. @ami6cvazu Dann lass doch einfach den "." nach AOL weg, dann wird es ganz bestimmt klappen ... oh mann .... -.-
20. Januar 20215 J. Am 18.1.2021 um 20:59 schrieb ami6cvazu: Hallo, ich hätte ggf. gerne die Frontscheibe. Wo steht diese? Mailadresse geht nicht. Jürgen Dann ruf doch an. 😁
22. Januar 20215 J. Hallo, kann ich nähere Infos haben über den Auspuff. Zustand, original, Preis. Habe Interesse. Schönen Gruß Reiner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren