20. Januar 20215 J. Ich suche ein Radio 4030 RDS mitsamt Zierrahmen (habe jetzt Klappenlösung) sowie Einbaurahmen, alles in guten Zustand.
15. März 20215 J. Ersteller Alle Teile sind jetzt aufgetrieben worden (4030 RDS, Rahmen, Einbaurahmen). Kann mir jdm. auf die Schnelle sagen, wie man den CODE eingibt und die Anschlußbelegung der hinteren Stecker?
15. März 20215 J. Ziffer 1: Taste 1 entsprechend oft drücken Ziffer 2: Taste 2 entsprechend oft drücken Ziffer 3: Taste 3 entsprechend oft drücken Ziffer 4: Taste 4 entsprechend oft drücken Taste 6 einmal drücken
15. März 20215 J. Ersteller vor 37 Minuten schrieb AndreasRS: Ziffer 1: Taste 1 entsprechend oft drücken Ziffer 2: Taste 2 entsprechend oft drücken Ziffer 3: Taste 3 entsprechend oft drücken Ziffer 4: Taste 4 entsprechend oft drücken Taste 6 einmal drücken Danke. Hat noch jdm. die Steckerbelegung an der Rückseite? Dort sind 3 drei DIN-Stecker übereinander vorgesehen. Da ich nur zwei im X1 habe (unten/mitte), vermute ich, der freie (oben) ist für die Lenkrad-FB (bei mir nicht vorhanden)?
15. März 20215 J. Hallo, vor 40 Minuten schrieb Alexandra: vermute ich, der freie (oben) ist für die Lenkrad-FB (bei mir nicht vorhanden)? Genau. 8 = Masse 7 = Beleuchtung für Tasten im Lenkrad 4,5,6 = Knöpfe im Lenkrad
15. März 20215 J. vor 6 Stunden schrieb Alexandra: Alle Teile sind jetzt aufgetrieben worden (4030 RDS, Rahmen, Einbaurahmen). Kann mir jdm. auf die Schnelle sagen, wie man den CODE eingibt und die Anschlußbelegung der hinteren Stecker? Erste Ziffer des Codes: Taste "1" so oft drücken, bis die Codezahl im Display erscheint. Zweite Ziffer des Codes: Taste "2" so oft drücken, bis die Codezahl im Display erscheint. Etc. Wenn Code vollständig erscheint, Taste "6" drücken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.