20. Januar 20215 J. Moin! Ich habe meiner Meinung nach alle Birnchen im Tacho des BX getauscht. Das Ganze bleibt nach wie vor recht funzelig; vor allem die Beluchtung des Kilometer-/Tageskilometerzählers ist nur schemenhaft. Ist dafür tatsichlich nur die eine 5W-Birne zuständig, die oben in der Mitte der Tachoeinheit steckt und die hauptsächlich die Trommel des Tachos beleuchtet - oder habe ich irgendwo eine Hintergrundbeleuchtung übersehen? Danke und Gruß Michael
21. Januar 20215 J. Ja, es gibt nur diese eine Birne. Schau mal, ob das Dimmrädchen noch richtig funktioniert. Vielleicht ist er der Übeltäter. Bearbeitet (21. Januar 20215 J. von EntenDaniel)
21. Januar 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb EntenDaniel: Ja, es gibt nur diese eine Birne. Schau mal, ob das Dimmrädchen noch richtig funktioniert. Vielleicht er der Übeltäter. Das funktioniert noch einwandfrei. Original sind da glaube ich 3 W drin, die 5 W werden schon ordentlich warm. Und LED funktioniert warum auch immer nicht. Hmmmm ....
21. Januar 20215 J. Ersteller ... mit etwas zusätzlicher Beleuchtung wird das ganze schon nicht mehr so funzelig. Bearbeitet (21. Januar 20215 J. von MichaelS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren