19. Juli 200422 J. Also ich hab jetzt das zweite Radio in meinen neuen Xara reingeschraubt, das erste war ein Kennwood ... Radio ging nach 15min abgestelltem Fahrzeug in Standbye Modus bei voller Beleuchtung ... also Radio zurückgebracht und neues Modell versucht .... diesmal JVC .... jetzt fängt das Radio an zu spielen sobald ich die Zentralveriegelung aufmache. Hey hallo, das kann doch wohl net ernsthaft sein, dass ich der einzige bin der versucht ein Fremdradio in einen Xsara neues Modell einzubauen. Ich weiss schon, dass es irgendwie an der beknackten BSI liegt, aber das kann doch wohl net sein dass ich in dieses Auto nur noch Orginalradios einbauen kann. Hiiiiiiilfeeee ich dreh durch
18. September 200421 J. Da empfehle ich doch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung!!! Da steht ganz klar drin, dass man beim Radioeinbau den Händler zu Rate ziehen soll, weil der die passenden Adapterkabel für verschiedene Radios hat (kostet auch nicht die Welt).
21. September 200421 J. Habe Dein Problem erst eben entdeckt - das selbe hatte ich auch. Du musst nur 2 Kabel tauschen! siehe http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=15203
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren