22. Januar 20215 J. Moin, ich bräuchte ein paar E-Teile für BX und XM und zwar einen Dichtsatz für den Hauptdruckspeicher, einen Dichtsatz für BX Federzylinder, wahrscheinlich ein Magnetventil für eine XM Lucas Epic ESP, eine Gummileiste für den BX Stossfänger vorn, Halterungen/Clips für die Hydraulikleitungen auf BX Unterboden. eine Dachantenne BX, Spritzdüse Heckklappe BX Break. Und Dichtgummis an den H4 Lampengehäusen BX Aber das fast allerwichtigste: Hast jemand ein Bördelgerät für die 3,5 mm Leitungen kann mir 4 Leitungen für die BX HA bördeln? Leitung hab ich hier. VG aus HH - Alexander
22. Januar 20215 J. vor 10 Minuten schrieb Alexander1: Und Dichtgummis an den H4 Lampengehäusen BX Was für Dichtgummis? vor 10 Minuten schrieb Alexander1: eine Gummileiste für den BX Stossfänger vorn Was für eine Gummileiste? Klammern für Leitungen hätte ich am Schlachter dran, wahrscheinlich auch Antenne und Waschdüse hinten. Dichtsatz für Federzylinder hinten gibt es bei der CX-Basis, Dichtringe für Druckregler hätte ich vermutlich da.
22. Januar 20215 J. Leitungen bördeln kann ich gern machen. Musst du nur schicken. Haben die Leitungen schon die richtige Länge?
23. Januar 20215 J. Ersteller Danke für die schnellen Antworten! Ich mache ein paar Bilder von Stossfänger und Co. @ XMbremi: Leitungen sind noch nicht in der richtigen Länge. Mach ich asap und melde mich. Besten Dank - Alexander
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.