22. Januar 20215 J. https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/neuer-citroen-c5-2022-als-crossover/?fbclid=IwAR27w40KB9zU3YDdFe5mLatUkRMEndqdzwQvTFaioux-l6_dgWWULv8vCGI
22. Januar 20215 J. Ist bereits hinlänglich bekannt und diskutiert. Ggf. kann man den bestehende Thread mal hier her schieben. Das Oberforum passt m.M. nach auch besser.
22. Januar 20215 J. Ersteller vor 22 Minuten schrieb Naturgeist: Ist bereits hinlänglich bekannt und diskutiert. Ggf. kann man den bestehende Thread mal hier her schieben. Das Oberforum passt m.M. nach auch besser. sorry ging an mit vorbei.... danke für den hinweis!
22. Januar 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Naturgeist: ...Ggf. kann man den bestehende Thread mal hier her schieben. Das Oberforum passt m.M. nach auch besser. Eigentlich nicht, da hier Technik und Erfahrungsaustausch ist! Und Probleme sowie Erfahrungen mit dem neuen C5 hat ja noch keiner Daher ist der bestehende Thread richtigerweise unter "Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien" zu finden.
22. Januar 20215 J. ich weiss nicht, wie der ohne verkleidung aussieht, aber richtig freude kommt da nicht auf. sieht so nach suv wieder aus
22. Januar 20215 J. vor 5 Stunden schrieb uwekolb: ich weiss nicht, wie der ohne verkleidung aussieht, aber richtig freude kommt da nicht auf. sieht so nach suv wieder aus Wird halt wieder so ein SUV-Limo-Kombi-Van-Coupé. 🤣 Abgekürzt "kreuzdrüber"!
23. Januar 20215 J. vor 14 Stunden schrieb badscooter: Eigentlich nicht, da hier Technik und Erfahrungsaustausch ist! Und Probleme sowie Erfahrungen mit dem neuen C5 hat ja noch keiner Daher ist der bestehende Thread richtigerweise unter "Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien" zu finden. Das verstehe ich. Dann müsste der hier vielleicht dort hin?? So wird es nur u.U. etwas unübersichtlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren