23. Januar 20215 J. Moin! Mir wurde dieses Werkzeug für die vordere und hintere Radnabe angeboten. Ist vom/für den PUG 605 und soll auch für den XM verwendbar sein. Ist es das? Und handelt es sich um ein hilfreiches Werkzeug? Grüße Michael
23. Januar 20215 J. Hallo. Der Koffer für Achsinstandsetzung hat die Nummer 9010-T (Citroen). Da ist dann alles drinnen. Auch für die runden Gummilagerelemente, die in die Hinterachse gepresst sind. Diesen von dir abgebildeten Koffer kann man allenfalls brauchen zum Aus-/Einpressen der vorderen Radlager. falls die Maße der Werkzeuge passen, ich kenne diesen Koffer nicht. Alternativ kannst du dir auch einen kompletten Schinesischen Lagerabzieherkoffer kaufen. KRAFTPLUS K.267-3010 passt beispielsweise. Wenn du Querlenker machen willst, geht zB Püscho 9.0917. Gruß, Michael
24. Januar 20215 J. Ich gehe davon aus das die vorderen Achsschenkel bei PUG 605 und Citroen XM identisch sind. Also alles inkl. Traggelenk, Radlager und Aufnahme vom Federbein. Die Bremssättel wohl nicht denn bei Peugeot dürfte die Handbremse auf die Hinterachse wirken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren