19. Juli 200422 J. Hallo zusammen, wie vielleicht schon einige wissen, habe ich meinen XM Verkauft und mir dafür jetzt einen anderen Citroen zugelegt. Es handelt sich um eine BX Break 19TZE Break EZ 7/89 mit Klima und Tecnic Ausstattung. Mein frage ist nun folgende: 1. Beim XM Konnte ich das Geschwindigkeitssignal für mein Navi vom Hydroactivrechner abgreifen, gibt es beim BX eine ähnliche möglichkeit? 2. Weis jemand zufällig ob der Wagen ABS haben müsste, lämpchen geht zwar keines an, kann aber auch kaputt seien. Der Test mit Vollbremsung scheidet leider aus, da der Wagen noch nicht zugelassen ist. 3. Ich habe dafür 400,- inkl. vor einem Jahr neu gemachter Schwingarmlager bezahlt. Dafür ist allerding das Handbremsseil gerissen und das Verbindungsrohr vom Kat zum Vorschaldämpfer ist durch. Klima muß neu begfüllt werden. War der Preis in Ordnung? Gruß Christian
19. Juli 200422 J. hallo, der BX hat ne mechanische tachowelle. ABS ... das sieht man wenn der verteiler an der spritzwand sitzt oderauch an den achsschenkeln, wenn da geber und zahnkranz auf den wellen sitzen. gruss, kris
19. Juli 200422 J. mACH DOCH EINFACH DEN sENSOR in die Tachowelle, ist der gleiche wie im XM gibts auf jedem Schrottplatz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren