23. Januar 20215 J. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte bestimmte Bilder aus "Galeriebilder" die ich hochgeladen habe, rauslöschen. Kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muß. Auch wollte ich ein "Avatar" einfügen, finde aber den über "SUCHEN " beschriebenen Weg nicht. MfG Splendilux
23. Januar 20215 J. vor 13 Minuten schrieb Splendilux: Auch wollte ich ein "Avatar" einfügen In Deiner Galerie das Bild "anklicken" : (Profilbild, Aktivitäten, Galerie, Bilder), dann erscheint unten "Bildwerkzeuge" - >"als Profilbild auswählen"
23. Januar 20215 J. Einziger mir bekannter Weg: Bild anklicken. Zahnrädel klicken. Detail bearbeiten. Löschen (unten rechts).
23. Januar 20215 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Einziger mir bekannter Weg: Bild anklicken. Zahnrädel klicken. Detail bearbeiten. Löschen (unten rechts). Ja, und dann? Bei mir verschwindet dann "löschen", das Editorfeld bleibt aber mit dem Feld "Bild speichern" bestehen. Schließen geht dann auch "X" , aber das Bild ist weiterhin vorhanden. Bearbeitet (23. Januar 20215 J. von Ronald)
23. Januar 20215 J. k, grade ausprobiert (vorher hatte ich nur meinen Avatar hochgeladen, den wollt ich nicht löschen). Scheint nicht zu gehen.
23. Januar 20215 J. Ein bewährtes Verfahren ist das Bild zu ediitieren und ein geschwärztes Bild stattdessen hochzuladen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren