26. Januar 20215 J. Hallo zusammen, suche die Schrauben/Köpfe für die Radabdeckung vom CX S2 break. Die Schrauben könnte ich bei der Basis bekommen, aber die haben die Köpfe derzeit nicht auf lager. Hat jemand noch was zu liegen und möchte gerne angegeben? Dankeschön und viel GesundheitSascha Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
26. Januar 20215 J. Schraube hat die Länge 10 cm ET 95 597 161 Kopf ET 95 597 162 hab ich da bei Interesse schci mir eine pn Grüße Rü
26. Januar 20215 J. Ich hab mich in den 80ern und 90ern immer über festgegammelte Schrauben der Radabdeckungen geärgert, vor allem wenn sich dann die Plastikköpfe davon gelöst haben, und das Problem endgültig durch Verwendung von stinknormalen M8 Schrauben mit 13er Sechskant behoben - alles was man noch zusätzlich zu den in der Länge passenden Schrauben braucht ist eine keilförmige Unterlegscheibe um den Winkel an der C-Säule auszugleichen (ich hab da einfach eine normale schön verschweißt weil die beiden Autos eh lackiert werden sollten). Dazu noch eine Menge Fett in die Durchführung der Schraube und ins Gewinde der Abdeckung und es gab nie mehr Probleme. Das nur mal als Alternativlösung Edit: Überschneidung, ich las gerade Rü hat die da - trotzdem nicht an Fett sparen! Bearbeitet (26. Januar 20215 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.