26. Januar 20215 J. Hallo Citroen-Freunde, ich bin Andreas aus der nähe von Hildesheim, 58 Jahre alt und leider noch kein Besitzer eines C6. Als kleiner Junge träumte ich bereits davon, einmal eine DS zu besitzen. Später schwärmte ich vom CX....und nun bin ich beim C6 gelandet. (in Gedanken) Da ich bisher immer im Außendienst tätig war, hatte ich bisher den Vorzug eines Dienstwagen. Leider meist Autos "von der Stange" ohne Stil und ohne Seele. Das soll sich ändern. Ich freue mich auf einen tollen Informationsaustausch und vielleicht finde ich ja auf diesem Wege meine ersehnte Göttin. Dazu aber im folgenden Post.
26. Januar 20215 J. Aloha! Ja, vom C6 hab ich auch mal geträumt... Viel Erfolg bei der Suche. Gruß, Michael
26. Januar 20215 J. Hallo Andreas! Ja die Träume können schon penetrant sein ☺️ Willkommen und.. lass dir bei der Suche Zeit.. irgendwo steht der Richtige für dich.
27. Januar 20215 J. vor 5 Stunden schrieb Hansi: Hallo Citroen-Freunde, ich bin Andreas aus der nähe von Hildesheim, 58 Jahre alt und leider noch kein Besitzer eines C6. Als kleiner Junge träumte ich bereits davon, einmal eine DS zu besitzen. Später schwärmte ich vom CX....und nun bin ich beim C6 gelandet. (in Gedanken) Da ich bisher immer im Außendienst tätig war, hatte ich bisher den Vorzug eines Dienstwagen. Leider meist Autos "von der Stange" ohne Stil und ohne Seele. Das soll sich ändern. Ich freue mich auf einen tollen Informationsaustausch und vielleicht finde ich ja auf diesem Wege meine ersehnte Göttin. Dazu aber im folgenden Post. Solange die Träume nicht feucht werden ist alles prima. Viel Erfolg beim suchen. Des kann schnell gehen. Ich musste mir nur einen anschauen. Bin nicht mal gefahren, Alfred fuhr mich ne Runde um den Block und ich hab gesagt den nehme ich.
27. Januar 20215 J. Herzlich Willkommen Andreas. Die Kombination aus C6 und diesem Forum hier ist essentiell. Andernfalls wäre das oftmals ein teuerer Spaß geworden. Ich hab schon einige Autos gefahren, darunter ein X1 , XM Y4 und jetzt ein C6. Und ich muss gestehen der C6 ist eine Klasse für sich. In jeder Hinsicht...😉
27. Januar 20215 J. Willkommen in der Selbsthilfegruppe. 😂 Und vor allem mehr Freude als Leid mit dem Zukünftigen! 🤗
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren