20. Juli 200422 J. Hallo, ich gedenke mal bald den Zahnriemen bei meinem BX zu wechseln. Ist es notwendig das man den Kotflügel abbaut? Bei dem 1.6l BX ist ja verdammt wenig Platz neben dem Motor um da rumzuschrauben. Außerdem wollte ich noch fragen, ob noch irgendwelche Tipps mir den Wechsel erleichtern können. Also NW 12Uhr, KW 6Uhr, Kann die Einspritzpumpe geblockt werden? Wie sieht das eigendlich mit dem Zahnriemenzähnen bei meinem Modell aus (113 oder 114 Zähne) Ich fahre einen BX aus dem Jahr September ´91. Bei mir ist die zu3 nämlich 000. Viele Grüße Nils
20. Juli 200422 J. da müsstest du, um mehr platz zu haben, schon auch den inneren teil des vorderwagens rausschneiden, kotflügel ab nutzt da nichts. zum rest kann ich dir leider nichts sagen, das 1,6er modell hatte ich noch nicht. richtig wenig platz ist da allerdings beim diesel...
20. Juli 200422 J. Wie Torsten sagt, das heilix Blechle bleibt definitiv dran, die Kunststoffverkleidung zwischen Radhaus und Motorraum muss allerdings weg. Ansonsten sind hier die Benziner-Spezis gefragt. >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren