27. Januar 20215 J. Hallo, kennt aus diesem Forum jemand freie Werkstätten in Nürnberg oder Fürth, die sich mit Citroen auskennen? Danke für eine schnelle Hilfe.
27. Januar 20215 J. Du solltest evtl. noch konkret dein Modell hinzufügen. Dort in der Gegend gibt es nämlich jemanden....
29. Januar 20215 J. Ersteller Am 27.1.2021 um 16:22 schrieb silvester31: Du solltest evtl. noch konkret dein Modell hinzufügen. Dort in der Gegend gibt es nämlich jemanden....
1. Februar 20215 J. Ersteller Danke für Eure Antworten und Hinweise. Herr Kroack, kennen Sie jemanden in der Gegend in /um Nürnberg, der sich meinem C4 GP annehmen kann? Die Meldung "Service -Luftfederung defekt" geht 'mal an, dann erscheint die Meldung "nur 10 km/h fahren", dann pumpt der Kompressor wieder und die Anzeige verschwindet. So geht es seit einer Woche immer wieder wechselnd. Der Kompressor ist wohl in Ordnung. Ziehen die Luftbälge evtl. Wasser? Ich würde nun ggf. den Umbau auf Stahlfedern vornehmen, wie hier von 'joecool' empfohlen. Danke im Voraus für Antworten und Hinweise, wer das machen kann.
1. Februar 20215 J. Ah da gibt es 2 gleiche Fälle haben wir garnicht telefoniert ? Mit dem Modell hab ich leider keine praktischen Erfahrungen..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren