28. Januar 20215 J. Hallo! Biete 3 gut gefüllte Werkstattordner: Davon 2x: Schaltpläne C3 2001-2002 Besonderheiten Fahrschule, Besonderheiten autom. Getriebe Typ MA, el. Schaltpläne "L" Band 1 und 2, weitere Schaltpläne, Schaltpläne Linkslenkung Band 1 und 2 Davon 1x: Info' Rapid C3 Jüngere Jahrgänge wie: 2004, 2007, 2008 Bei diesem Ordner keine Garantie auf Vollständigkeit Einiges in diesem Ordner wirkt selbst ausgedruckt (bei Info' Rapid evtl. normal, weil die "Updates" nach und nach zu den Werkstätten kamen) Für weitere Infos, gerne Fragen stellen Preis VB Gruss, Nicolas
29. Januar 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb joka01: Hallo, ist da der Pluriel enthalten? Hi Jörg, im Info' Rapid Ordner wird der Pluriel (nebst Anderen) mehrfach erwähnt. z.B. bei Dokumenten, welche einen Motor betreffen. In den beiden Schaltpläne-Ordnern kann ich allerdings keine Spur des Pluriel finden. Inwiefern sich Pluriel und "normaler" C3 elektrisch unterscheiden, kann ich als C3-nicht-Kenner leider nicht sagen. Gruss, Nicolas
29. Januar 20215 J. Hallo Nicolas, das Dach und die Verriegelungen der Scheibe sind elektrisch. Da wird schon einiges anders sein. Falls du den Rapid Ordner einzeln verkaufen möchtest: Was soll der mit Versand kosten? Viele Grüße Jörg
29. Januar 20215 J. Ersteller Hallo Jörg, Vorerst möchte ich gerne versuchen, das Ganze als Konvolut zu verkaufen. Ansonsten würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen, wenn sich in absehbarer Zeit nichts tut! Gruss, Nicolas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.