30. Januar 20215 J. Moin! Gab es den Kontakt für den Hinweis einer offenen Motorhaube im Kombiinstrument auch im BX Serie I und falls ja, war der ausstattungsabhängig? Ich habe zwar mMn das Glühbirnchen dafür im KI, habe aber nirgends im Motoraum den entsprechenden Kontaktschalter gefunden. Grüße Michael
30. Januar 20215 J. Wenn überhaupt dann nur beim DIGIT - bin aber nicht sicher. Im S2 kam es auch erst bei den TZ-Modellen.
31. Januar 20215 J. Ich hatte bei meinem Serie 1 BX in der Traverse ein Loch gebohrt, und ein Bremslichtschalter eingebaut. Der von mir benutzte Bremslichtschalter hatte ein langes Gewinde, konnte man damit gut einstellen. Es bedurfte dann noch ein kleiner Holzklotz, denn ich in die Haube einklebte...
31. Januar 20215 J. Wenn du einen Veglia Tacho hast, dann fehlt tatsächlich nur die Verkabelung. Wenn es ein Yazaki ist fehlt ggf eine noch einzulötende Drahtbrücke auf der Leiterbahnfolie. Die beiden Kontaktpunte für die Brückenenden haben entsprechende Stellen dazu bereits vorgesehen. In manchen dieser Tachos war die ab Werk schon drin. Hatte ich bereits beides in der Hand...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren