30. Januar 20215 J. Ich spiele mit dem Gedanken mir die elektronische 1300 GSA Zündung in meinen 1220 GS ein zu bauen. Das ist von der Kurve nicht ideal, aber ich hoffe mal das es so schlimm nicht sein wird. Ich habe den Verteiler mit einem Zündmodul auf einer Aluminiumplatte. Aus der Verkabelung zwischen Zündung und Modul kommen zwei Kabel raus. Wenn ich das richtig im Schaltplan verstehe kommen die beide an die Zündspule. Das Graue an Plus und das Weisse an Minus. Ist das alles was man anschliessen muss? Danke und viele Grüße Marcus Bearbeitet (30. Januar 20215 J. von mcglogg)
30. Januar 20215 J. Ich denke ja, ich mache sowas immer am Objekt ohne Schaltplan ....zuletzt bei meinem Rancho in den 90ern. Idealerweise hat man das Fahrzeug aus dem die Zündung stammt verfügbar, beim Rancho war das ein 1308GT der die Teile lieferte ....ich hab dann alles übernommen, Zündspule, Verteiler, etc, inkl. Verkabelung zwischen den Komponenten. Der Drehzahlmesser musste dann auch noch umgeklemmt werden aber ich glaube das dürfte beim GS/A nicht nötig sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren