30. Januar 20215 J. Hallo, der Wagen hat noch 22 Monate TÜV, ist gepflegt, volle Hütte, aber leider am Heck links komplett matsch. Ein Fuhrerscheinneuling mit viel zu viel PS für seine Erfahrung ist in diesen geparkten Wagen eingeschlagen, daher nun als Teilespender. Bis jetzt noch fahrbereit bzw. überführbar, falls das KFZ jemand im Ganzen möchte. Bei Interesse bitte PN Beste Grüße Chrischi
3. Februar 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb DonnerXM: Heckscheibe noch heil? Standort wäre wo? Gruß Martin Hallo, leider nein... Grüße Chrischi
4. Februar 20215 J. Am 30.1.2021 um 14:32 schrieb chrischi: Hallo, der Wagen hat noch 22 Monate TÜV, ist gepflegt, volle Hütte, aber leider am Heck links komplett matsch. Ein Fuhrerscheinneuling mit viel zu viel PS für seine Erfahrung ist in diesen geparkten Wagen eingeschlagen, daher nun als Teilespender. Bis jetzt noch fahrbereit bzw. überführbar, falls das KFZ jemand im Ganzen möchte. Bei Interesse bitte PN Beste Grüße Chrischi Hallo,der Wagen wäre dann nicht mehr rollbar,aber die beiden Federzylinder hinten könnte ich brauchen!!!
7. Februar 20215 J. Ersteller Hallo zusammen, Stand heute wird das Fahrzeug wieder gerichtet. Der Schaden ist nicht so schlimm wie ea aussieht. Dafür suche ich jetzt eine Heckklappe mit Scheibe... Umkreis Stuttgart bzw. Heilbronn wäre super. Grüße Chrischi
9. Februar 20215 J. Ersteller Am 8.2.2021 um 11:21 schrieb rkindle: Hallo,hätte ich beides da.VG Wo und wieviel? Grüße Chrischi
10. Februar 20215 J. Hallo,die Teile könnten in Freiburg abgeholt werden.Kostenpunkt : 300,- für beides.VG,Rainer
12. Februar 20215 J. Ersteller Hallo, danke für daa Angebot, ich schon anderweitig fündig geworden. Beste Grüße Chrischi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.