30. Januar 20215 J. Guten Abend Leute Ich hab mir endlich einen Diagbox / Lexia Gekauft. So meine frage ist, wie kann ich beim Gurt den Warner einschalten? Weil der Vorgänger hat komplett ausgeschalten, und ich finde es scheisse weil ich vergesse manchmal den Gurt anzulegen und darum finde ich gut wenn er piepen würde. Also ich möchte gleich haben wie beim meinem C5 2.0 HDi 16V Break, das alle sitze aktiviert sind. Und ich weiss nicht genau wo ich beim Lexia gehen soll, welchen Einstellung oder so. (Sogar mein Kolleg legt nie den Gurt an 🤣 und vergisst jedes mal) Es geht um meinem Citroen C5 2.2 HDi 16V Break Biturbo 173PS (2007) Gruss Angelo Leuenberger
31. Januar 20215 J. Ich meine das geht bei BSI, Fahrerinformation, Reparatur, Codierung, Manuelle Codierung... Das Menü ist groß, da muss man etwas skrollen.
31. Januar 20215 J. Ersteller vor 49 Minuten schrieb Ronald: Ich meine das geht bei BSI, Fahrerinformation, Reparatur, Codierung, Manuelle Codierung... Das Menü ist groß, da muss man etwas skrollen. Danke Ronald ich hab's gefunden es war alles Deaktiviert! Jetzt ein Problem noch, ich weiss den Zugangs Code Pin nicht! da her konnte ich nicht Ferncodieren weil es Code Fehlt und ich habe keine Code dabei Weiss jemand von euch was der Code lautet? Lg Angelo Leuenberger Bearbeitet (31. Januar 20215 J. von Angelo Leuenberger)
31. Januar 20215 J. vor 21 Minuten schrieb Angelo Leuenberger: Jetzt ein Problem noch, ich weiss den Zugangs Code Pin nicht! Ich glaube das war: 03114
31. Januar 20215 J. Ronald kommt zur Tafel und schreibt 10 mal: "Du sollst die Forensuche nicht benutzen."
31. Januar 20215 J. vor 3 Stunden schrieb Ronald: Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals nutzen kann. .....das ist doch kopiert und nicht 10x geschrieben
31. Januar 20215 J. Ersteller Guten Nachmittag Leute Problem wurde gelöst 😇👍😇👍 Es war richtig den Code 03114 Ich bin sehr Happy und Glücklich 👍😇 Vielen Dank Leute 😇👍 Schönen Sonntag wünsche ich euch😇👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren