31. Januar 20215 J. Im Februar Heft der "Oldtimer Markt" ist ein Bericht über die Wiederauferstehung eines Steinwinter AX. Ich weiß nicht, ob das einer von denen ist, die vor einiger Zeit hier im Forum aufgetaucht waren. Wie auch immer, interessant zu lesen, wie ich finde.
31. Januar 20215 J. Ja, im Prinzip nett geschrieben. Was die immer vergessen ist, dass nicht jeder mal eben schnell rote Nummern zum Ausprobieren hat oder einen beliebig oft greifbaren Hänger kostenlos zum Nutzen auf dem Parkplatz. Der Normalmensch müsste mit höheren Kosten kalkulieren.
31. Januar 20215 J. Trotzdem schöner Artikel. Und wer Selbstschrauber ist, kann andererseits noch weniger Kosten haben.
31. Januar 20215 J. Fand den Artikel auch ganz gut gemacht.... auch weil ein schöner Weg zum Einsteigen in das Schrauberhobby aufgezeigt wurde.... Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
21. März 20215 J. Am 31.1.2021 um 16:21 schrieb klaus_id19: Fand den Artikel auch ganz gut gemacht.... auch weil ein schöner Weg zum Einsteigen in das Schrauberhobby aufgezeigt wurde.... Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk Und jetzt sucht er ein neues Zuhause.
2. April 20215 J. Am 21.3.2021 um 08:32 schrieb Yannick: Und jetzt sucht er ein neues Zuhause. Und hat es wohl inzwischen gefunden, da die Anzeige nicht mehr verfügbar ist.
2. April 20215 J. vor 1 Minute schrieb silvester31: Hier begegne ich ab-und-an einem 3-rädrigen Fiat 500 (nicht der Oldie). Der auch 4 Räder hat, wenn man genau hinsieht. Ist aber ein anderes Thema.
2. April 20215 J. vor 2 Stunden schrieb silvester31: Hier begegne ich ab-und-an einem 3-rädrigen Fiat 500 (nicht der Oldie). Ellenator
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren