20. Juli 200422 J. "das Citroen Werk" gibt es nicht, denn Citroen bzw PSA hat mehrere Werke. Es werden in Zukunft (oder bereits jetzt schon?) sowohl Peugeot und Citroen in dem gleichen Werk gebaut. Die Werke unterscheiden sich nach Plattformen, nicht nach Marken! Und ich meine auch mal gelesen zu haben, daß es keine pauschalen Werksferien mehr gibt, da bin ich mir aber nicht sicher.
20. Juli 200422 J. Ersteller Oh! Habe vergessen zu schreiben für welches Auto, aber ist ja jetzt auch egal. Dann danke für die Info. Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid.
21. Juli 200422 J. Ersteller @derHaifisch Ja, genau :-) Ich warte, und warte und warte... Vielleicht rufe ich nachher mal den Händler an. Übermorgen sind dann seit der Bestellung 6 Wochen her und ich habe noch nix gehört. Deshalb dachte ich die hätten auch irgendwie Betriebsferien oder so etwas.
21. Juli 200422 J. Hat dein Händler nicht eine ungefähre Lieferdauer genannt? Meist stimmen die so Pi mal Daumen. Und je nach Ausstattung wären 6 Wochen auch sehr wenig. In F waren früher im August viele Werke zu (glaube ich). Gruß
21. Juli 200422 J. Ersteller Der Händler sagte mir 6 Wochen oder eher... Er kann ja mal nachfragen ob der Wagen schon unterwegs ist oder nicht... Oder erfährt er das auch nicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren