Zum Inhalt springen

Citroen HY in Celle zu verkaufen


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

In Celle wird z.Z. ein HY von 1968 zum Verkauf angeboten. Der HY stammt von Thomas den einige der HYsteriker vom Treffen im Wendland kennen. Leider ist Thomas verstorben und seine Kinder wollen nun den HY verkaufen. Bei ebay-Kleinanzeigen steht er mit ca. 30.000€ zum Verkauf was nach meiner Meinung jedoch zu hoch angesetzt ist. Ein Preis zwischen 20-25T € ist bestimmt verhandelbar. Der HY hat neuen TÜV bekommen, müsste aber sicher eine Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten erhalten.

Es gibt keinen weiteren Ausbau der Ladefläche, keine Verkaufsklappe oder sonstiges, lediglich eine Folienbeschriftung die jedoch ohne großen Aufwand entfernt werden kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-hy-kastenwagen/1477263200-216-3500

Ich bin nicht der Verkäufer des Wagens, kann jedoch den Kontakt herstellen und evtl. auch weitere Fotos liefern, da der HY hier in meiner Nähe in einer Halle steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, ich habe heute deine Anzeige entdeckt und bin sehr interessiert an dem HY. Ich möchte einen Crepes-Foodtruck starten und als Fahrzeug schwebt mir ein HY vor. Wenn du mir noch weitere Fotos schicken könntest v.a. vom Chassis und auch den Kontakt zu dem Besitzer herstellen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Hat der HY auf der linken Seite eine Verkaufsklappe? Wie sieht es mit Rost aus? 30.000€ ist für mich zu viel aber für 20-23T wäre der HY für mich erschwinglich, da ich ja auch noch den Innenausbau machen muss.  Für deine Bemühungen danke ich dir schon im Voraus. Schöne Grüße. Britta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AmourDeCrepe (Britta),

du hast eine private Mitteilung, Du mußt oben rechts auf der Forumsseite den Briefumschlag anklicken.

Viele Grüße

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte dieser Wagen auf der linken Seite eine Verkaufsklappe haben? Und Rost dürfte bei der Preisidee keine Rolle spielen. 
Aber diese „FoodTruck“ Nummer? Ich weiß nicht

roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 23:39 schrieb gutesguenstig:

Warum sollte dieser Wagen auf der linken Seite eine Verkaufsklappe haben?

Wo er doch hinten schon eine hat.  :P

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 23:39 schrieb gutesguenstig:


Aber diese „FoodTruck“ Nummer? Ich weiß nicht

roman 

... den HY als fahrbare Imbissbude hat es vermutlich gegeben, seit es den HY gibt. Ich erinnere mich noch an meine erste Pizza in Nizza -> aus einem etwas angemodertem HY. War gleichzeitig die teuerste Pizza seit langem. Vermutl. Standortzuschlag. Das nur nebenbei.

Das Bescheuertste am "Food-Truck" ist (für mich) dieser unsägliche Name. Wir haben ein frz. Auto, es wird ein ur-frz. Produkt, nämlich "crêpes" angeboten und man verwendet einen englischen Begriff, der außerdem eigentl. ein deutlich schwereres Fahrzeug meint. Der HY wäre allenfalls ein Light-Truck, was die Sache aber auch nicht besser macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...