20. Juli 200422 J. XM V6 99 Exclusive Ist die elektronische Wegfahrsperre kaputt? Keine rote Kontrollampe der Tastatur erleuchtet, wenn ich die Zündung einschalte. Also ich kan nicht Geheimcodes setzen. martti
20. Juli 200422 J. Hallo Martti, neues Auto? Vielleicht ist die Anlage einfach stillgelegt. Dei grüne Lampe kommt aber, oder? g P.S. write in English, if more convenient. Somebody will translate anyway.
20. Juli 200422 J. Ersteller Hallo, Gernot2; Keine Lampe erleucht (rot und grün). "Neues Auto", am Juni gekauft. stefan_l; Ja er anspringt. Er ist sonst ok. Grüsse martti
20. Juli 200422 J. dann ist bestimmt der stecker unterhalb der tastatur abgezogen. wenn du den code nicht hast, laß es lieber so.
21. Juli 200422 J. Ersteller Hallo Hoschi, so muss es dann sein. Vielleicht mit dem Code mehr Probleme als Nutzen hat. Noch habe ich keine Erfahrungen mit dem Code. Sicherlich muss man die Autoalarmanlage installieren. Grüsse martti
21. Juli 200422 J. wieso? die alarmanlage hat doch nichts mit der wegfahrsperre zu tun, oder? ich würde mal die tastatur heraushebeln und gucken, ob der stecker eingesteckt ist. wenn nicht, dann frag den vorbesitzer, ob er sich an den code erinnert. dann kannst du den stecker wieder anbringen und die anlage sollte wieder funktionieren. hoschi
22. Juli 200422 J. Ersteller Hallo Hoschi, Ist es leicht die Tastatur herausheben? Ich weiss doch den Code. Dieses Auto ist mir noch ein wenig neu. Grüsse martti
23. Juli 200422 J. nein, einfach den rahmen um die tastatur heraushebeln. geht ganz einfach. die eigendliche tastatur ist im rahmen festgeklemmt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren