4. Februar 20215 J. Ich suche einen DailyDriver. Entweder D12 oder einen Benziner mit funktionierender Autogasanlage. Schalter o. Automatik. Limo bevorzugt. Es muss ein Y4 sein! Die Substanz sollte wirklich ordentlich sein und mind. noch 6 Monate Tüv sowie sofortige Einsatzfähigkeit. Kleinere Mängel die die Sicherheit nicht beeinflussen sowie optische Mängel sind nicht so wichtig. Hat wer was? Gruß Holgi
4. Februar 20215 J. Dürfte schwierig werden mit einem solchen gewünschten XM Y4. Daher schlage ich alternativ mal diesen schönen Xantia X1 2.1TD Berline VSX vor....aktuell für 990€ mit Tüv bis 06/2021 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=316126088&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=908e84ae-fb54-7508-8983-dbaa73500578 Fragen zum Fahrzeug wurden mir freundlich beantwortet : Der Zahnriemen und die WP wurden ca April 2019 bei ca 220.000 km gewechselt. Genauere Zahlen kann ich Ihnen gerne morgen geben, da bin ich wieder beim Xantia. Wegen der Schwingarme und dem Wärmetauscher kann ich leider Infos geben. Mir ist ein Tausch nicht bekannt. Allerdings funktioniert beides tadellos. Die Klimaanlage wurde auch August 2020 neu befüllt, eine Rechnung ist vorhanden. Von den Schwingarmen kann ich Ihnen natürlich noch Fotos schicken, sie können optional auch noch auf einer Hebebühne begutachtet werden. Gruß Ralph
5. Februar 20215 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Dr.Jones: Für Dich?? 😉 Eigentlich möchte ich jemanden bekehren nicht länger 30000 Km im Jahr mit einem Smart zu fahren....im Zweifel aber gern auch für mich! vor 13 Stunden schrieb Dr.Jones: Zuviele Einschränkungen, da hab ich auch nix. kann ich kaum glauben 🙂 vor 12 Stunden schrieb drophead: Daher schlage ich alternativ mal diesen schönen Xantia X1 2.1TD Berline VSX vor....aktuell für 990€ mit Tüv bis 06/2021 Ja, schon gesichtet aber ein Xantia ist halt kein XM...ich hätte meinen nicht ausleihen sollen... Gruß Holgi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.