Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Drehschalter Leuchtweitenregulierung - Zusammenbau?

Hervorgehobene Antworten

Heute ist mir leider beim Zusammenbau der Schalter für die Leuchtweitenregulierung auseinander gegangen.

Im Fußraum habe ich zwie Metallaschen und eienen Stift mit Feder gefunden.

Ich würde das gerne wieder zusammensetzen - kann aber nicht sagen ob das alle Teile sind und wie das zusammengehört. Bevor ich einen gebrauchten zu suchen beginne würde ich den vorhandenn gerne wieder in Stand setzen.

large.IMG_8047.JPG.5fa904df7eedac16b1f92f67a36d9b37.JPGlarge.IMG_8048.JPG.0ae9aff74ca221b01b8fa2c0e5729120.JPG

• Ersteller

Hab den Schalter leider geschrottet - Platine ist durchgebrannt..

Hast du ausprobiert, ob man damit auch die Deckenlampe im Wohnzimmer absenken kann? :D

Der sieht so aus Schalter Sitzheizung im XM Y4. Das schwarze Kleinteil mit Feder kommt in die Öffnung im gelben Teil. Da rattert dann das Verstellrädel drüber. Die Federklammern kommen an die schmalen Seiten des Schalters. Sieht man, wie das zusammenpasst.
Könnte sich ein Blick in die Richtung Y4 lohnen, falls Ersatz anderweitig nicht aufzutreiben wäre.

Ich bin kein großer Fan dieser Schalter. Der Mist fällt so leicht auseinander. Beim Stecker abziehen muss man aufpassen. Und zum Ausbau des Schalters muss man immer die Klammern zusammendrücken, nicht nur einfach von hinten durchschieben. Was für ein Murks.

Bearbeitet ( von schwinge)

• Ersteller

Danke. Ersatz hab eich bislang nicht gefunden. Muss mal recherchieren ob der Stecker vom Schalter des XM passt. Ich hatte den eigentlich schon wieder richtig zusammen. Beim Einstecken des Steckers vom Kabelbaum hat's dann aber kurz geblitz und gezischt und das wars dann. Hat wohl doch gelitten bei meinem Zusammenbau - Mist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.