Zum Inhalt springen

Stoßstange von 66578 Saarland Schiffweiler nach 91352 Hallerndorf


Kroack

Empfohlene Beiträge

Habe eine neue  Peugeot 305 Stoßstange aus  Blech  ca 30 auf 20 auf 1,80 oder so dort gekauft und sie müßte bis zum Sommer zu mir. 

Danke Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist bei mir im Nachbarort.

Ich könnte sie die ersten 70 km bis nach Kaiserslautern transportieren. Evtl. auch Richtung Trier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 07:18 schrieb kroack:

Schupppps

Rüdiger, mir fällt grad überhaupt gar niemand ein, der nach Ostern dein Blech von hier (gerne von der Kaffee- und Kuchenbude bei EDEKA direkt an der A45 Ausfahrt  Wölfersheim-Berstadt) mit nach Pautzfeld nehmen würde .... das ist die >Sauerlandline< von Dortmund (das ist bei Hamm, :oglaub ich) nach Aschaffenburg. Von dort kann man dann über die A3 bei dir vorbei oder so ....:cool:

Stefan (mein Bekannter) fährt Ostern zu seiner Omi nach Neunkirchen (bei Schiffweiler) und bringt das Teil gerne mit zu mir.

Am 26.2.2021 um 07:50 schrieb silvester31:

Ist bei mir im Nachbarort.

Ich könnte sie die ersten 70 km bis nach Kaiserslautern transportieren. Evtl. auch Richtung Trier.

Andreas, wäre natürlich sehr schön du könntest das Teil in der letzten Märzwoche (vor Ostern) zur Omi rüber in den OT von Neunkirchen schaffen?..... 

Rüdiger, hast du da ne ID und kannst das organisieren? ?:D

 

Bearbeitet von Oberhesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A3 ist ca 25 km von mir das ist fahrbar.... ich hab den Verkäufer mal gefragt was er für den Versand haben will, die Stoßstange wird nicht vor 05/22 gebraucht aber ich will die nicht so lang beim Verkäufer liegen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die zur Omi bringen wäre sicher machbar. Ich könnte die auch bei mir in 66557 oder 66646 einlagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Oberhesse:

Rüdiger, mir fällt grad überhaupt gar niemand ein...der Kaffee... an der A45...nach Pautzfeld nehmen würde ....  von Dortmund (das ist bei Hamm, :oglaub ich) 

 

Rüdiger, ich dachte ja, da klingelt dann was bei dir, aber es führte wohl eher zu einer Art >Blockade<?.....LOL

Sag mal, das 4Hp14 Automatikgetriebe, wie kam das aus der Ecke Hamm zu dir (oder kommt das noch)? Über die A44 oder die A45 :o? ... oder gibt es da etwa ähmmm, Zoff ? 

vor 6 Stunden schrieb kroack:

... was er für den Versand ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich steh wirklich auf dem Schlauch - sorry. Das Getriebe ist bei mir aber welchen Weg es genommen hat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass es doch zu @Oberhesse schippern .....ich hab so das Gefühl das ich mich spätestens im April mal nach Stadtoldendorf bewege ...Oberhessen klingt so als läge das nicht weit ab von meiner Route ;)

Nur mal so als Denkansatz ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem genau darf ich jetzt eine pn mit der Abholadresse schicken , nicht das jemand beleidigt ist weil er nicht zum " Zug " gekommen ist....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso :

Wenn's ums schnelle Abholen biem Verkäufer geht : mir.

Muß dann nur wissen, ob das Teil zu Omi geht, oder ob ich es bei mir einlagere.

Wenn ich "nicht zum Zug komme", ist das auch o.k. - ich habe genug Anderes zu tun  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/1/2021 at 12:45 PM, Oberhesse said:

Stefan (mein Bekannter) fährt Ostern zu seiner Omi nach Neunkirchen (bei Schiffweiler) und bringt das Teil gerne mit zu mir.

Dann liegt das Teil in Oberhessen und entweder nehm ich es dann mit wenn ich nach Stadtoldendorf fahr oder @Chris007 packt es ein wenn er dort lang kommt - nach Ostern klingt gut für mich ....und wieauchimmer könnte die Stoßstange spätestens im Mai bei dir landen ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joe-DS:

Und die Antwort lautet: Chris kann die Stoßstange liefern;-) 

 

vor 4 Stunden schrieb kroack:

Er hat aber ja noch nix dazu gesagt......

... hattest du ihn denn angefragt? Denke nicht, dass er hier mitliest.

 

Mit Andreas (silvester31) hab ich heute tel.. Er wartet somit auf deine PN für Abholadresse und mit Tel. Nr. ....  und er bringt das Blech in der Woche vor Ostern rüber nach Neunkirchen zu Stefans Omi.

Nach Ostern ist es dann abholbereit bei mir in Oberhessen nach Absprache (s.o.) PLZ 61200 oder 63667 oder 35418 oder beim Angeln.:D

Oberhessenkarte-gross-1-787x1024.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ein etwas größerer Umweg als vermutet und erhofft aber bei 25,-€ Spritverbrauch auf knapp 400km ist das überschaubar, nehm ich das Teil halt nicht erst mit nach Haus sondern, wenn ich eh schon so weit südlich bin, dann halt direkt nach Hallerndorf und dann erst Heim, mein XM freut sich wenn er Auslauf bekommt ....und ich auch ;)

....obwohl, das mit dem Umweg relativiert sich vielleicht auch noch etwas, darüber schwätzen wir wenn das Teil angekommen ist, auf der Route von Chris liegt das wohl auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 2.3.2021 um 13:02 schrieb kroack:

Aaalso wer kann vor Silvester  und bei Slivesters Oma oder bei ihm den Weitertransport machen ?

Danke 

Geschafft!:)

Rü konnte seine Stoßstange 4 1/2 Wochen vor Silvester - also genau am 1. Advent in die Arme schließen....:cool:.

Da die Stoßstange etwas über 1,7m lang ist, konnten wohl auch die bayrischen  Abstandsregeln bei der Übergabe in Mittelfranken eingehalten werden. Wie dann allerdings die fränkischen Getränkegaben den Weg in den oberhessischen Transporter fanden haben mir die Akteure verschwiegen!:o ..... Vielen Dank!!!

Rü verstaute sein Neuteil im XA Break (hat Rü sich bestimmt geborgt!?:lol:). Die tolle Optik:) des Franzosen haben die beiden Lieferanten sehr gelobt ......

 

Nachtrag: :(  leider ist die Omi (s.o.) im September friedlich eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? So lange war das Teil "unterwegs" ? Da hätte ich es ja auch "letztens" mitbringen können. Wobei das dann im Cabrio auch komisch ausgesehen hätte... ;)

Aber gut Ding will Weile haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...